Satego P100-10F

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von FunGamer, 03.04.2007.

1. #1 FunGamer, 03.04.2007
    FunGamer

FunGamer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    http://www.preistendenz.de/produkt/429188.htm
    Was haltet ihr von dem? hat des jemand würde gerne wissen wie des ist will des mir kaufen. Hat jemand mit dem Laptop Probleme?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Hallo,

lies dir mal die Foreneinträge allgemein zum P100 durch, dann wirst du feststellen
    das einige P100-xxx Scharnierprobleme haben. Die grundsätzliche Konstruktion
    ist bei allen P100 gleich (billig). Ich habe zwar auch ein Toshiba, aber für 1699 Euro würde ich mir kein Toshiba kaufen. Schau dir mal das Sony FE 41 S mit 7600 go an, ist in einer ähnlichen Preisklasse und viel besser verarbeitet.

Gruss

4. dave

dave Forum Benutzer

Mein Notebook:
    kaputt: ACER Aspire 1694 WLMi
    ich habe mir die beiträge zu dem thema durchgelesen, aber ist das wirklich so gravierend? ich möchte mir vielleicht auch einen P100 kaufen, aber wenn das problem mit den scharnieren so heftig ist, dass du (oder wer auch sonst immer) vom kauf abraten würdest?... Die Sache ist nämlich die: ich würde mir den P100-490 kaufen, der hat eine spitzenleistung, und jetzt weiß ich nicht, ob die verarbeitung bei der leistung ein grund fürs nicht-kaufen wären.. was meinen die, die den Schleppi haben?

5. #4 Notebooker, 10.04.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    ich denke die probleme mit den scharnieren wurden bei den neuen modellen bereits behoben :) (die jetzt gebaut werden)

6. #5 FunGamer, 11.04.2007
    FunGamer

FunGamer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    welche sind des?(Die neuen Modelle)

7. #6 Notebooker, 11.04.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Ab Seriennummer 17 oder 27 (vorne)

8. Lenny

Lenny Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei mir 17. Ich habe das P100-10F und bin hochzufrieden mit dem Teil. Habe Parallel zu Vista noch XP laufen, keine Probleme. Verarbeitung und Optik sind Genial.

Gruß
    Lenny

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FunGamer, 27.06.2007
    FunGamer

FunGamer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Seit wann hast du des NB?

11. #9 schlager, 27.06.2007
    schlager

schlager Forum Benutzer

Mein Notebook:
    satego p100-10F
    hallo

also ich kann das notebook nicht empfehlen.
    -schanierprobleme sind bei mir keine aufgetreten. ich bewege das teil aber kaum da es einfach zu schwer für ein notebook ist. (das ladegerät hat fast das gewicht von einem kleinem laptop.)
    -bei mir war das cd laufwerk nach 3 wochen kaputt.
    -der lüfter ist nervig.
    -die vielen klagen über das grät deuten darauf hin das da sehr schlechte und billige komponenten verbaut wurden (außgenommen der grafikkarte)
    -weiters sind komplet sinnlose leuchten an der front angebracht (die sich nicht abschalten lassen). zusammen mit dem 17" bildschirm lässt er sich, wegen dem hohen strohmverbrauch, ohne kabelanschluß fast nicht gebrauchen.

ich würde meinen sofort wieder abgeben, wenn ich dafür noch einen vernünftigen preis bekomme.

um das geld bekommst du einen spitzen standrechner oder einen guten 15" laptop.

...aber es soll auch nutzer geben die das alles nicht stöhrt.

gruß schlager

Thema:

Satego P100-10F

Die Seite wird geladen...

Satego P100-10F - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satego P100-10F läuft nur mit 986Mhz

Toshiba Satego P100-10F läuft nur mit 986Mhz: Servus... Das oben genannte Notebook hat normalerweise 1,6 Ghz und läuft bei mir normalerweise nur mit 986Mhz.. Ich denke das wird das...
  2. Satego P100-10f nur 3 statt 4gb Speicher?

Satego P100-10f nur 3 statt 4gb Speicher?: Hallo, ich habe ein Satego P100-10f Notebook, habe letzte woche mir 4GB G.SKill Speicher eingebaut. Nun ist folgendes, in der Systemsteuerung...
  3. Suche Vista 64 Bit Treiber für Toshiba Satego P100-10F

Suche Vista 64 Bit Treiber für Toshiba Satego P100-10F: Hallo, Ich habe mein Notebook Toshiba Satego P100-10F auf 4 GB Arbeitsspeicher aufgerüstet, nun will ich mir Vista 64 Bit raufklatschen finde...
  4. Satego P100-10F XP-Treiber für SATA HD

Satego P100-10F XP-Treiber für SATA HD: Hallo allerseits, nach viel hin und her habe ich es geschafft eine 2.Partition einzurichten auf der ich WinXP Professional installieren will,...
  5. Satego P100-10F Überhitzung

Satego P100-10F Überhitzung: Hi Leute, ich hab vor ein paar Wochen den Treiber für die GraKa von der Toshiba seite runtergeladen und installiert (XP version) seit dem Wird...