Satego P100-10U

P

Pikdame

Forum Freak
Hallo,

habe mir mein erstes Laptop gegönnt.
Nun habe ich dazu ein paar Fragen.
Es erscheinen immer mehrere Kästchen. Wie zum Beispiel das ich mich unter Toshiba registrieren soll. Habt ihr das auch gemacht oder ist es nicht sinnvoll ??

Viele Grüße Susanne ( die Notebook Anfängerin )
 
Hallo Susanne,

weia weia. Du solltest dich online regiestrieren sonst hast du nur 1 Jahr Garantie.
Die erscheinenen Fenster wollen dich daran erinnern. Also geh bitte online und
regiestrier deinen Computer. Und - ja - selbstverständlich habe ich das auch gemacht.

Gruss
 
Krull schrieb:
Hallo Susanne,

weia weia. Du solltest dich online regiestrieren sonst hast du nur 1 Jahr Garantie.
Die erscheinenen Fenster wollen dich daran erinnern. Also geh bitte online und
regiestrier deinen Computer. Und - ja - selbstverständlich habe ich das auch gemacht.

Gruss
also mit 1 jahr garantie kann ich mir nicht vorstellen
du has eine neuware gekauft..... also hat die auch 2 jahre garantie
 
O.K. vielen Dank für eure Antworten.
Werde mich dann auf jeden Fall bei Toshiba registrieren.
Muss nur noch irgendwie gucken wie ich mit dem Lappi ins Internet komme :confused:

Viele Grüße
Susanne
 
es gibt 2 Jahre Garantie! Egal ob regestriert oder nicht! lest bei der Produktbeschreibung!


Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie (1 Jahr internationale Bring-In Garantie + 1 Jahr kostenlose Garantie-Erweiterung inkl. kostenfreiem Abholservice in Deutschland und Österreich bei Registrierung)

Bei Regestrierung verlängert sich nur der Bring und hol Service...
 
Habe ich nicht so verstanden bzw. gelesen :p Aber auch ein Star hat seine Krisen :D


(+ 1 Jahr kostenlose Garantie-Erweiterung inkl. kostenfreiem Abholservice in Deutschland und Österreich bei Registrierung)

Also schlagt mich ich verstehe das anders (+ 1 Jahr Garantie-Erweiterung..... bei Registrierung)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt 2 Jahre Garantie und 1 Jahr so eine Art Bring und Hol Service, die Verlängerung gilt für diesen Bring und Hol Service jedoch ändert das nichts an den 2 Hagren Herstellergarantie
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

ProBook 455-G1 mit Windows10

Envy15 - fährt nicht kpl. herunten + WebCam funktioniert nicht

Schwarzer Bildschirm beim Booten durch USB-Geräte

Zurück
Oben