satego p100-490 display def

S

silvango

Forum Benutzer
habe einen satego p100-490, da ist seit heute ein roter strich durchs ganze display, ist eine ganze zeile ausgefallen. gerät ist 2 1/2 jahre somit auch keine garantie mehr, weiß jemand wie teuer die reparatur des displays ist? weiß jemand, wo man das gerät günstig zur reparatur schicken kann?
 
wenn du glück hast bekommst du ein gebrauchtes display ohne umbau für 120€
 
danke für deine nachricht
kann ein neues dispaly für 140€ haben weist du ob das display im satego p100-491 das gleiche wie im satego p100-490 ist.
 
ja ist das selbe die beiden unterscheiden sich soweit ich weiß nur am prozessor und an der festplatten größe
 
dann nach mal danke für die schnelle antwort.
werde das display jetzt bestellen werde dann berichten wie der tausch geklappt hat.
 
hi,

habe ebenfalls das Satego p100. Komischerweiße auch gute 2 Jahre alt und nun habe ich einen 4cm breiten Weiße Balken im Display von, oben nach unten.
Beim externen Monitor ist der Balken weg.
Woher beziehst Du Dein Ersatzdisplay ?
Und sag unbdingt bescheid ob das mit dem Austauschen funktioniert hat.
Viel erfolg.;)
 
nein pass leider nicht kriege jetzt ein neues von toshiba über den händler soll mitte der woche kommen melde mich dann wieder.(149€)
 
Also das Display für den P100 491 passt nicht bei P100 490?
 
Ach ja nochwas.
Ist der Einbau bzw. Ausbau vom Display sehr schwierig?
Hab da ein bisserl Bammel vor das auseinander zunehmen....
 
das ist nicht schwer zwei schrauben unten links und rechts unter dem runden gummi, und oben links und rechts unter dem rechteckigen gummi.
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Zurück
Oben