satego p100

B

borgin

Forum Newbie
hi, habe nen problem mit meinem satego p100...

meine externe maus funktioniert nur so 5-10 mins, dann nach neuem einstecken in den usb port, gehts wieder...

alle treiber sind die neuesten dies atm gibt..

wenn die maus dann nimmer geht, geht das touchpad , aber nicht die maus

kp was ich machen soll

dank im vorraus!
 
bios updated... geht immer noch net
 
Zuletzt bearbeitet:
windows neu installiert? Tp deaktiviert?
 
hast du ein besonderes programm für die energieeinstellungen?
vielleicht greift eine energiesparoption und die maus bekommt nicht genung saft.

was ist noch über usb angeschlossen?
funktionieren diese geräte dann noch?

mal mit einer anderen maus ausprobiert?
dann kann man das problem evtl. auf die maus eingrenzen.
 
wollte eigentlich windows nicht neu installieren...

TP ist deaktiviert

hab kein anderes programm für energie settings
hab noch mein headset am usb port, und ab und an meine externe platte, funktioniert beides einwandfrei

hab meine mx1000 und meine mx500 angesteckt, spinnen beide, egal an welchem usb port ich sie anstecke
 
hm...
evtl. mal den maustreiber deinstallieren und die maus testweise als standard gerät unter windows laufen lassen.
gehts dann, könnte man es mit einer älteren version des treibers versuchen.
 
treiber deinstalliert, geht immernoch net.
installier mal ne ältere version des treibers...
 
also wenn du aus zeit gründen keine lust hast windows neu zu installieren, dann fällt mir leider auch nichts mehr ein. :(

wenn du allerdings keine lust hast windows neu zu installieren weil du das system nicht neu konfigurieren willst, dann hätte ich noch folgenden vorschlag:
--> True Image

- mit der software ein abbild deiner aktuellen systempartition machen
- windows neu installieren
- tritt das problem weiterhin auf, kannst du dein system in wenigen minuten zurückspielen und weißt, dass es ein hardwareproblem ist
- tritt das problem nicht mehr auf, dann weißt du wenigstens ob es sich lohnt win neu zu installieren

ich meine die testversion ist auf 30 tage beschränkt, prüf das ggf. vorher lieber nochmal.
 
hmm dann wird mir wohl nix anderes übrig bleibn... auch wenn ich keine lust hab die ganzen xp treiber zu suchen :(
 
Vista Notebook was jetzt auf XP umgerüstet wurde?!

Wenn ja haste Toshiba Powersafer installiert??
 
ne läuft immernoch auf vista... aber wenn dann rüste ichs gleich um auf xp, bin mit vista irgendwie unzufrieden ^^
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Schwarzer Bildschirm beim Booten durch USB-Geräte

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Zurück
Oben