satego treiber vista7900go

P

patsch69

Forum Benutzer
gibts da schon treiber die 100 % mit vista gehen
habe mein laptop schon 2 monate bis jetzt ruckelt alles(7900go)5sek. lag)
wegen vista gibts da schon neue treiber das ich jetzt endlich zocken
xp drauf zu machen ist mir zu aufwendig
im voraus danks
 
Leider nicht, habe das selbe Problem mit meinem Satego P100-10F, echt zum bröckeln, da kauft man sich so ein tueres Notebook und das geht nicht mala lles reibungslos... d.h. wir müssen weiter warten auf nen vernüftigen treiber oder halt XP drauf machen...
 
Ich habe auch das P100 10-F und hab beide Windows'es drauf! Verwende Vista eigentlich nie, aber was solls. Die Ruckelei ist auf die Inkomepetenz von Nvidia zurückzuführen die sich nicht um treiber kümmern. Aber wozu gibt es das gute alte XP... da lauf halt alles wie geschmiert :) Geärgert hat mich nur dass zu Begin keine XP Treiber auf der Toshiba Seite verfügbar waren, aber auch dieses PRoblem wurde mittlerweile zum Glück behoben, danke Toshiba!
 
@the_korn
mal ne frage am rande, hab ja auch das P100-10f, wie warm wird deine cpu unter last?also beim zocken usw., nicht wie bei z.b. prime?
 
hab mein nb noch mit xp gekauft, bekam dann irgendwann noch die vista-cd. war doch ne gute idee, nen image von xp zu ziehen, da vista wie oben schon geschrieben steht böse ruckelt. spiel die images immer wieder mal drauf, mal vista, mal xp.
aber so lange keine treiber da sind, kommt für längere zeit kein vista drauf ;)
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Laptop Daten Retten nach Überspannung

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Zurück
Oben