Satego x 200 friert bei lauter Musik ein

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Draggy, 03.02.2009.

1. Draggy

Draggy Forum Newbie

Mein Notebook:
    Thoshiba Satego X 200
    Hallo ,habe einen Satego X 200. Bei Musikwiedergabe
    CD oder Internetradio über 60% Lautstärke friert mir der Rechner ein. Muss ihn dann über den Netzschalter kalt herunterfahren und neustarten. Beim neustart hat sich dann die bootreihenfolge verstellt. Mainboard wurde bei der 1. Rep.
    erneuert-kein Erfolg. Bei der 2. Rep. wurden die Lautsprecher erneuert-kein Erfolg. Bei Wiedergabe über ext. Lautsprechersysteme keine Probleme. Habe mir den Recher mit harman/kardon zugelegt damit ich keine ext. Speaker mehr auf dem tisch habe. Ps: Lüfter sauber und immer vom
    Staub befreit.Hoffe das es eine Lösung gibt.
    Danke Draggy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 04.02.2009
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Macht es einen Unterschied ob das Notebook im Akku oder Netzbetrieb ist? Mal mit der Balance Funktion das Problem auf die Linke oder Rechte Seite eingegrenzt?

4. Draggy

Draggy Forum Newbie

Mein Notebook:
    Thoshiba Satego X 200
    Hallo
    Es macht keinen Unterschied ob Netz oder Accubetrieb
    Auch mit der Balance bringt es nichts.
    Gruß Draggy

5. #4 Hagiman, 06.02.2009
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Es gibt einige X200 mit einem Sub könnte gut daran liegen, weiß jetzt nicht ob das auch auf dein X200 zutrifft und ob der ASP diesen beim "Boxen" Tausch auch gewechselt hat.

6. Draggy

Draggy Forum Newbie

Mein Notebook:
    Thoshiba Satego X 200
    Hallo
    Einen Sub hat meiner nicht. Gestern passierte es wieder einmal, so das ich ihn kalt runtergefahren habe und nach dem Neustart habe ich mittlerweile eingeschränkte Rechte. Antivir kann ich nicht aktivieren mediacenter kein zugriff und div. andere Programme. Werd die Kist morgrn zum 3. mal zu Thoshiba bringen.
    Gruß Draggy

Thema:

Satego x 200 friert bei lauter Musik ein

Die Seite wird geladen...

Satego x 200 friert bei lauter Musik ein - Ähnliche Themen

1. Satego x200 21U

Satego x200 21U: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Toshiba satego x200 21U Original hat er 2gb ram möchte aber auf 4gb aufrüsten.hab win 10 drauf. Kann mir...
  2. Satego X 200 21D

Satego X 200 21D: Hi Leutz ! habe es nun zwei tage selbst versucht mit google !!! leider ohne Erfolg ! folgendes problem; nach neuinstallation von win7 32 bit...
  3. Toshiba Satego X200 21u

Toshiba Satego X200 21u: Hallo alle miteinander, habe ein Toshiba Satego X200 21u die Bilder auf dem Display sind nicht mehr richtig zu erkennen . Habe einen Externen...
  4. satego p100

satego p100: für viele ist das thema rund um dieses notebokk sicher vom tisch doch für mich noch nicht^^ habe 2 fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. 1.hat...
  5. Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200: Moin Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Toshiba Notebook Satego x200 mit Windows7 64bit mag nachdem ich das System neu...