Satego X200 - 21D Treibersuche

D

DearSirs

Forum Newbie
Hallo Community
Ich habe ein Satego X200-21D Notebook mit Windows 7 Ultimate! Kann man eventuell die Treiber für Win7 irgendwo runterladen?!(vorallem Grafikkarte), denn wenn ich die Treiber von der Nvidia Seite installiere, fährt der Pc nicht mehr hoch und auf der Toshiba Seite finde ich keine Treiber. Habe damals eine recovery CD dazubekommen aber auf der befinden sich leider keine Treiber. Falls jemand eine vollständige CD mit Treibern hat bitte sagen, pder wo man sie runterladen kann! (es ist egal ob win7 oder Vista habe von beiden eine CD also kann ich schlimmstenfalls wieder Vista installieren).
Habe keine Treiber installiert, da der Pc neu aufesetzt ist und ich dann gleich Win7 installiert habe. Grund dafür war, dass sich der PC nicht mehr hochfahren ließ und immer abstürzte! (eventuell Grafikkarte kaput?).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwaredefekete kannst du ausschließen in dem du die RecoveryDVD benutzt.
Wenn das Notebook in der Ausgangskonfiguration funktioniert, liegt ein Softwareproblem vor.
Treiber solltest du auf der Toshibaseite finden:
Treiber herunterladen - Toshiba
 
Treiber solltest du auf der Toshibaseite finden:
Treiber herunterladen - Toshiba

Naja das Problem ist, die Toshiba Seite schickt mich auf die Nvidia Seite. Den Treiber von dort hab ich auch installiert, doch sobald ich den PC dann am nächsten Tag aufdrehe fährt er nicht hoch bzw hängt sich auf.

Verde Notebook Release 197
Version: 197.16 WHQL
Release Date: 29.3.2010

Und ich denk mir das der eventuell zu "neu" ist und es irgendwo einen älteren gibt bzw von der Toshiba cd.
 

Ähnliche Themen

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Win 7 Grafiktreiber für Satego X200-21U

keine 10MBit Netzwerkkarte installiert...

Satego P100 XP Treiber

Zurück
Oben