Satego X200 - 21D Treibersuche

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von DearSirs, 13.05.2010.

1. #1 DearSirs, 13.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2010
    DearSirs

DearSirs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community
    Ich habe ein Satego X200-21D Notebook mit Windows 7 Ultimate! Kann man eventuell die Treiber für Win7 irgendwo runterladen?!(vorallem Grafikkarte), denn wenn ich die Treiber von der Nvidia Seite installiere, fährt der Pc nicht mehr hoch und auf der Toshiba Seite finde ich keine Treiber. Habe damals eine recovery CD dazubekommen aber auf der befinden sich leider keine Treiber. Falls jemand eine vollständige CD mit Treibern hat bitte sagen, pder wo man sie runterladen kann! (es ist egal ob win7 oder Vista habe von beiden eine CD also kann ich schlimmstenfalls wieder Vista installieren).
    Habe keine Treiber installiert, da der Pc neu aufesetzt ist und ich dann gleich Win7 installiert habe. Grund dafür war, dass sich der PC nicht mehr hochfahren ließ und immer abstürzte! (eventuell Grafikkarte kaput?).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 13.05.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Hardwaredefekete kannst du ausschließen in dem du die RecoveryDVD benutzt.
    Wenn das Notebook in der Ausgangskonfiguration funktioniert, liegt ein Softwareproblem vor.
    Treiber solltest du auf der Toshibaseite finden:
    Treiber herunterladen - Toshiba

4. #3 DearSirs, 14.05.2010
    DearSirs

DearSirs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja das Problem ist, die Toshiba Seite schickt mich auf die Nvidia Seite. Den Treiber von dort hab ich auch installiert, doch sobald ich den PC dann am nächsten Tag aufdrehe fährt er nicht hoch bzw hängt sich auf.

Verde Notebook Release 197
    Version: 197.16 WHQL
    Release Date: 29.3.2010

Und ich denk mir das der eventuell zu "neu" ist und es irgendwo einen älteren gibt bzw von der Toshiba cd.

Thema: Satego X200 - 21D Treibersuche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satego x200-21d

,
  2. Toshiba Satego X200 21D w-lan Treiber

,
  3. toshiba satego x200 grafikkarte treiber

,
  4. treiber toshiba satego x200 21d
Die Seite wird geladen...

Satego X200 - 21D Treibersuche - Ähnliche Themen

1. Satego x200 21U

Satego x200 21U: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Toshiba satego x200 21U Original hat er 2gb ram möchte aber auf 4gb aufrüsten.hab win 10 drauf. Kann mir...
  2. Toshiba Satego X200 21u

Toshiba Satego X200 21u: Hallo alle miteinander, habe ein Toshiba Satego X200 21u die Bilder auf dem Display sind nicht mehr richtig zu erkennen . Habe einen Externen...
  3. Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200: Moin Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Toshiba Notebook Satego x200 mit Windows7 64bit mag nachdem ich das System neu...
  4. Toshiba Satego x200 Graka

Toshiba Satego x200 Graka: Hallöchen, Ich habe folgedes Problem und würde mich über eine kleine Hilfestellung Freuen. Mein Toshiba Satego hat vor knapp 8 Monaten den geist...
  5. Toshiba Satego X200 HDD´s

Toshiba Satego X200 HDD´s: Hallo Zusammen! Ich habe ein Toshiba X200 bekommen, Grafikkarte defekt, funktioniert soweit wieder. Meine Frage wäre: Müssen alle beiden HDDs...