SATEGO X200-21L mit Windows XP betreiben

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Markus_Uhl, 30.11.2007.

1. #1 Markus_Uhl, 30.11.2007
    Markus_Uhl

Markus_Uhl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammnen,

ich habe mich hierher vergoogelt...

Diesen beitrag haben ich durch, aber ich komme nicht weiter:
    www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7984.0.html

Da irgend so ein Trottel von DHL das Packet mit meinem MJ12 von Allienware verschlampt hat das zu Reperatur sollte, und ich schnellstens Ersatz brauchte habe ich mir vorübergehend ein SATEGO X200-21L beim Mediamark geholt.

Da ist aber VISTA drauf, damit kann ich nix anfangen, ich bin noch auf XP angewiesen...

Ich habe mit dem ISO-Builder eine neue CD mit den SATA Treibern gemacht.
    Ich habe alle Treiber aus dem Paket auf die CD gemacht, war das falsch?
    Wenn ja welcher muss denn drauf?

Windows XP findet beim Setup beide festplatten.
    Ich habe alle bestehenden Partitionen gelöscht und folgende angelegt:

C: 40gb
    D: 120gb
    E: 160gb

Windows soll auf C, habe diese ausgewählt und mit NTFS formatiert.

Windows kopiert die Dateien und wenn die ersten bunten Bilder vom Setup kommen bricht es mit einem schwerwiegenden Fehler ab.

Mache ich was falsch?
    Ist es überhaupt nicht möglich XP auf der Kiste zu installieren?

Hat es schon wer geschafft?

DANKE!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SATEGO X200-21L mit Windows XP betreiben

Die Seite wird geladen...

SATEGO X200-21L mit Windows XP betreiben - Ähnliche Themen

1. Toshiba satego X200-21L Grafikkarten speichertakt

Toshiba satego X200-21L Grafikkarten speichertakt: hallo erstmal ich habe vor mir in nächster zeit dass Toshiba satego X200-21L zu kaufen. dort sind ja 2 8600m GTs eingebaut. nucn meine frage:...
  2. Satego X200-21L

Satego X200-21L: Kann man eigentlich ein Notebook noch 2 Monate nach dem Kauf zurückgeben, wenn man maßlos enttäuscht ist? Habe mir den obigen Satego extra...
  3. Satego x200 21U

Satego x200 21U: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Toshiba satego x200 21U Original hat er 2gb ram möchte aber auf 4gb aufrüsten.hab win 10 drauf. Kann mir...
  4. Satego X 200 21D

Satego X 200 21D: Hi Leutz ! habe es nun zwei tage selbst versucht mit google !!! leider ohne Erfolg ! folgendes problem; nach neuinstallation von win7 32 bit...
  5. Toshiba Satego X200 21u

Toshiba Satego X200 21u: Hallo alle miteinander, habe ein Toshiba Satego X200 21u die Bilder auf dem Display sind nicht mehr richtig zu erkennen . Habe einen Externen...