Satego X200-21L

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von bambule, 13.02.2008.

1. #1 bambule, 13.02.2008
    bambule

bambule Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann man eigentlich ein Notebook noch 2 Monate nach dem Kauf zurückgeben, wenn man maßlos enttäuscht ist?
    Habe mir den obigen Satego extra angeschafft, weil es eine gute Spielekiste sein soll. Nun habe ich beim Spielen von "32nd America`Cup" sehr häufig 2-3 sec dauernde Standbilder, wobei das Spiel weiterläuft (auch ohne Belastung, d.h. wenn ich ganz allein auf der See vor mich hindümpele. es ist echt zum Haare raufen. Alle Updates und Neuinstallation der Grafiktreibers haben nix gebracht.
    Das Spiel läuft auf meinem Uralt-XP-PC einwandfrei, nur hat das Teil eben nicht genug Dampf.
    Darum die Frage, ob ich das Notebook wieder zurück geben kann.
    Im Voraus vielen Dank für jede Hilfe.
    Gruß aus Kiel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 13.02.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Du kannst ja mal nett beim Händler anfragen, ob er es für einen kräftigen Preisabschlag zurücknimmt, aber ich sehe da keine Chancen.
    Nur wenn du einen Defekt nachweisen kannst, der nach mehrfachen Versuchen nicht repariert werden kann, hast du ein Recht auf Wandlung.

4. #3 bambule, 13.02.2008
    bambule

bambule Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antwort.
    Gruß aus Kiel

5. #4 Atmantilur, 17.02.2008
    Atmantilur

Atmantilur Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-FZ21S / Asus 1201N
    X200-21l

Hallo bambule, würde dein Notebook gerne kaufen.
    Melde dich mal.
    Gruss Sascha

Atmantilur@arcor.de

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satego X200-21L

Die Seite wird geladen...

Satego X200-21L - Ähnliche Themen

1. Toshiba satego X200-21L Grafikkarten speichertakt

Toshiba satego X200-21L Grafikkarten speichertakt: hallo erstmal ich habe vor mir in nächster zeit dass Toshiba satego X200-21L zu kaufen. dort sind ja 2 8600m GTs eingebaut. nucn meine frage:...
  2. SATEGO X200-21L mit Windows XP betreiben

SATEGO X200-21L mit Windows XP betreiben: Hallo zusammnen, ich habe mich hierher vergoogelt... Diesen beitrag haben ich durch, aber ich komme nicht weiter:...
  3. Satego x200 21U

Satego x200 21U: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Toshiba satego x200 21U Original hat er 2gb ram möchte aber auf 4gb aufrüsten.hab win 10 drauf. Kann mir...
  4. Satego X 200 21D

Satego X 200 21D: Hi Leutz ! habe es nun zwei tage selbst versucht mit google !!! leider ohne Erfolg ! folgendes problem; nach neuinstallation von win7 32 bit...
  5. Toshiba Satego X200 21u

Toshiba Satego X200 21u: Hallo alle miteinander, habe ein Toshiba Satego X200 21u die Bilder auf dem Display sind nicht mehr richtig zu erkennen . Habe einen Externen...