Sateilte A200... und W-Lan

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von 00heiko, 05.01.2008.

1. #1 00heiko, 05.01.2008
    00heiko

00heiko Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Hallo
    Folgendes Problem
    Der Schalter fürs W-Lan ist eingeschaltet die Lampe leuchtet, mit der Tastenkombination ist W-Lan auch eingeschaltet nur im Taskleiste ist das Symbol mit einem rotem Kreuz versehen. Verbinden kann ich mich nicht da bei W-Lan zwischen PC und Internet dieses rote Kreuz ist. Unter Eigenschaften ist das Gerät betriebsbereit und soll funktionieren.

Wer hat hier einen Rat, woran liegt es?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vochel

Vochel Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    wenn es in der taskleiste ist, aber mit dem roten x markiert ist, stimmen die zugangsdaten nicht für dein wlan ;)

4. #3 00heiko, 07.01.2008
    00heiko

00heiko Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Hallo und Danke für deinen Hinweis

Habe die Lan Verbindung gelöscht und erneut eingerichtet, wieder das selbe Problem mit dem roten Kreuz aber den Fehler eingegrenzt und danach gefunden.
    Ea lag an den Einstellungen auf dem Router mit den MAC Adressen (zuweisen), habe sie gelöscht und nun funktioniert es.

Vieleicht habt Ihr noch ein paar Tips mit der MAC Adressenzuweisung u.s.w.

Thema:

Sateilte A200... und W-Lan

Die Seite wird geladen...

Sateilte A200... und W-Lan - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier ein altes,...
  3. toshiba satellite a200 170 problem

toshiba satellite a200 170 problem: hallo mein toshiba satellite a200 170 3jahre alt (also außerhalb der garantie) mit : intel core 2 duo T7100 @ 2x 1,8 Ghz ; 3GB RAM ; 160 GB...
  4. Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200

Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200: Hallo zusammen, da mein Toshiba nach dem Einschalten nach wenigen sekunden wieder aus geht hab ich Ihn mal geöffnet. Da es ein Privat verkauf war...
  5. Satellite A200-14x Strom Problem ???

Satellite A200-14x Strom Problem ???: Hallo erstmal, bin neu hier bei euch:) Hier auch gleich meine Frage an euch. Ich besitze ein Satellite A200-14x PSAE6E-03P00HGR Netzteil DC...