satelite x200 unter xp, spiel > bluescreen

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von gravedigger, 22.02.2009.

1. #1 gravedigger, 22.02.2009
    gravedigger

gravedigger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallihallo erstmal^^

ich hab folgendes problem:

ich hab es nun heute geschafft xp prof sp 3 auf meinen x200 zu schmeißen, treiber usw alles installiert läuft auch wunderbar.
    nun war die freundin im bett und ich wollt noch ein wenig zocken, gesagt getan, warcraft 3 an, ins spiel 2 min gezockt und dann bluescreen, windows wird heruntergefahren um weiteren schaden zu vermeiden...
    naja, hochfahren hartnäckig wieder in wc3 rein, spiel starten dann lief es, toll dacht ich bis nach 25 minuten wieder der bluescreen kam...
    nun hab ich ein xp welches mir ein bluescreen zeigt beim zocken und eine sauere freundin weil sie durch den wutschrei aufgeweckt ist :p
    hat irgendwer villt eine lösung für mein erstes problem? ich hab den betatreiber 179.28 von nvdia drauf den es auf der toshiba seite gab...
    gibt es noch einen offziellen treiber für die graka, oder liegt es villt gar nicht an der?
    ich würd mich über hilfe eurer seits echt freuen, ich will nicht wieder zu vista zurückkehren müssen :(

lg grave

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 22.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
  4. #3 gravedigger, 22.02.2009
    gravedigger

gravedigger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein hab ich nich, aber ich kann den durchaus beim nächsten mal aufschreiben :)

5. #4 HappyMetaler, 22.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Mach das mal. Die "komischen" Zahlen und Meldungen sagen nämlich mehr als die meisten glauben. Kannst Auch einfach die Meldung mit Digicam ablichten und (z.B. hier) hochladen.

6. #5 gravedigger, 22.02.2009
    gravedigger

gravedigger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok hab das system nochmal neu gemacht, ich hatte eine komische windows pro version...

fehler ist jedoch der gleiche, ich kann aber leider beim bluescreen nicht abschreiben, der hat sofort neugestartet
    jedoch kam folgendes als problembericht nach dem hochfahren:

http://aquarion.org/upload/13193/error.PNG

villt hilft das`?

Thema:

satelite x200 unter xp, spiel > bluescreen

Die Seite wird geladen...

satelite x200 unter xp, spiel > bluescreen - Ähnliche Themen

1. Problem mit Toshiba Satelite L350

Problem mit Toshiba Satelite L350: Hallo Forum Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir da die beste Hilfe erhoffe. Es geht um mein Laptop Toshiba Satelite L350. Vor einiger...
  2. Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt

Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt: Hallo, ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen, er wollte win.7 installieren nun kommt nur noch diese Meldung. BOOTMGR fehlt...
  3. Satelite l870-16e

Satelite l870-16e: Hallo Leute, Was haltet ihr von diesem Modell?
  4. Grafikkartentreiber Satelite L550-204

Grafikkartentreiber Satelite L550-204: Hallo Leutz, Warum kann man bei ATI/AMD mit einem Toshiba Notebook keine Grafikkartentreiber aktualisieren? (und dies wird ganz bewusst...
  5. Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200

Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200: Hallo zusammen, da mein Toshiba nach dem Einschalten nach wenigen sekunden wieder aus geht hab ich Ihn mal geöffnet. Da es ein Privat verkauf war...