Satelitte A210BQ auf Auslieferung zurück setzen

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von A210, 24.11.2009.

1. #1 A210, 24.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2009
    A210

A210 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir nun das satelitte gekauft aber bevor ich es benutze möchte ich das system wieder auf auslieferung zurück setzen. wie mach ich das, und brauche ich dafür die recovery dvd? denn eine cd bzw. dvd habe ich nicht mitbekommen. nur ein netzteil sonst nichts. evtl. kann mir hier jemand mit ner recovery cd weiterhelfen:) oder gibt es eine möglichkeit das system ohne cd zu reseten? wenn ja, wie?
    danke euch!

suche eine recovery cd oder dvd für das gerät.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 25.11.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,
    Das sollte im Handbuch beschrieben sein. Müsste es als PDF im Toshiba-Supportbereich geben.
    Dazu rufst Du am besten den Toshiba-Support an.
    Ich halte es allerdings für durchaus mmöglich, daß sich Toshiba die CD auch noch gespart hat und lediglich eine Recovery-Partition auf der Festplatte vorhanden ist. Wenn der Vorbesitzer da dran rumgefummelt hat, hast Du ein Problem...

Michael

4. A210

A210 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab da mal was von gelesen, das man beim start von windows eine f taste drücken soll und dann in das menü kommt wo man den rechner wieder in den auslieferungszustand zurück setzten kann. geht das auch bei meinem, und wenn ja wie was muss ich da drücken bzw. eingeben. gelöscht würde vom vorbesitzer nichts seit der inbetriebnahme vor ca. 1 1/2 jahren.

5. #4 _reloaded, 27.11.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Die genaue Vorgehensweise steht im Handbuch.
    Dann ist das Handbuch noch auf der Platte. Lies es einfach.

Michael

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satelitte A210BQ auf Auslieferung zurück setzen

Die Seite wird geladen...

Satelitte A210BQ auf Auslieferung zurück setzen - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte Satelitte P50t-B-10T

Grafikkarte Satelitte P50t-B-10T: Hallo zusammen, als alt eingesessener Desktop-PC Nutzer bin ich nun erst vor kurzem auf einen Laptop umgestiegen und habe natürlich nun direkt...
  2. problem mit toshiba 210 satelitte

problem mit toshiba 210 satelitte: Hallo hoffe das ich hier richtig bin habe das notebook A210 von Toshiba Problem. Allso seit paar Tagen macht der Mucken wie sau. Der Rechner...
  3. Toshiba Satelitte c650D 10 k Tastatur Probleme

Toshiba Satelitte c650D 10 k Tastatur Probleme: Hallo, habe ein Prblem mit meinem Notebook. Und zwar geht meine tastatur zwar alelrdings gehen 9,o,l, . und Strg rechts sowie pfeiftaste rechts...
  4. Satelitte c60d q10

Satelitte c60d q10: HALLO ICH BIN NEU UND HABE AUCH GLEICH EINE FÜR MICH WICHTIGE FRAGE:) ICH HABE ZUM GEBURTSTAG EIN TOSHIBASATELLITE C670D Q10 BEKOMMEN WOLTE...
  5. Klitzekleines Problem: Toshiba Satelitte A80-154

Klitzekleines Problem: Toshiba Satelitte A80-154: Guten Abend liebe Forengemeinde.. Ich habe folgendes Problem.. Ich bin gerade dabei einen Toshiba Satelitte A80-154 neu aufzusetzen und nun ist...