Satellit PRO M10 Festplatte defekt

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Klingel, 06.10.2007.

1. #1 Klingel, 06.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2007
    Klingel

Klingel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bei meinem Satellit PRO M10 ist die Festplatte defekt.
    Wo befindet sich die festplatte (Anleitung des Aus und Einbaus) und welche kann man anstelle der alten HD (IDE oder S-ATA usw.) nehmen?

Brauche das Notebook dringend....

Danke im Voraus / Gruß Klingel

Edit: 07.10. Ist das Gerät so selten, ich finde einfach keine Lösung. Wollte das Gerät nicht komplett auseinander nehmen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neo003

neo003 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra A10
    Soweit ich mich richtig erinnere ist da links an der seite eine Klappe. Einfach von unten die Schrauben entfernen und dann kann man die HDD rausziehen.
    In dieses Notebook kann man nur IDE-Platten einbauen...

Einfach mal im Internet nach einer 2.5" IDE HDD schauen.

Thema:

Satellit PRO M10 Festplatte defekt

Die Seite wird geladen...

Satellit PRO M10 Festplatte defekt - Ähnliche Themen

1. Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier ein altes,...
  2. Satellite SA30-103 Festplatte ausbauen

Satellite SA30-103 Festplatte ausbauen: Hallo, am Laptop meiner Frau ist der Stift in der Ladebuchse abgebrochen, so daß wir den rechner momentan nicht nutzen können. 2 Fragen: - Wie...
  3. Weiche Festplatte für Toshiba Satellite 5100?

Weiche Festplatte für Toshiba Satellite 5100?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe ein älteres Notebook von Toshiba Model Satellite 5100(PS511E-01C8P-GR). Nun ist mir die...
  4. Toshiba Satellite P200D-12U Festplatte

Toshiba Satellite P200D-12U Festplatte: HI Wollte mal wissen kann ich das notebook hier Toshiba Satellite P200D-12U eine 2 Festplatte einbauen.??
  5. Toshiba Satellite pro 4200 Series sp4280 Model No PS428E, hier Festplatte

Toshiba Satellite pro 4200 Series sp4280 Model No PS428E, hier Festplatte: Hallo, meine Festplatte hat den Geist aufgegeben. Soweit ich weiß, kann ich nicht jede 2,5" IDE HDD einbauen. Gibt es irgendwo im Netz...