Satellite 1800 öffnen

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Grinder, 11.06.2006.

1. #1 Grinder, 11.06.2006
    Grinder

Grinder Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R510 Aura P8400 Donato
    Hallo...
    Ich habe ein Satellite 1800 514, in das ich eine neue größere, schnellere HDD einbauen möchte, nur habe ich das Problem, ich weiß nicht, wie ich an dieselbige rannkomme. Ich habe mal was gelesen, dass manche unter der Tastatur sitzen, aber in meinem Handbuch nix dergleichen gefunden.
    Also bräuchte ich Hilfe von jemandem, der schon mal ein Satellite geöffnet hat...

... bis hoffentlich bald...
    ...Grinder

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satellite 1800 öffnen

Die Seite wird geladen...

Satellite 1800 öffnen - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite 1800

Toshiba Satellite 1800: Hallo erstmal an alle, ich hab ein dickes Problem mit meinem Notebook: hab dieses vor ca. einem Monat von meiner Tante gebraucht geschenkt...
  2. Satellite S1800 514 HDD austauschen

Satellite S1800 514 HDD austauschen: Hallo ... Ich besitze og. Laptop, und möchte meine 14 GB Festplatte gegen eine größere, schnellere HDD austauschen. Nun ist mein Problem...
  3. Satellite S1800 514

Satellite S1800 514: Hallo... Ich bin der Grinder (wie Ihr ja sicherlich sieht...) Also: nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir für 180 € ein obig genanntes Notebook...
  4. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  5. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...