Satellite A100-188 und Linux

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Scoty, 24.06.2006.

1. Scoty

Scoty Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Elitegroup G10IL
    ich würde gerne mal Linix testen auf dem Notebook. da mein Notebook doch sehr neu ist wollte ich fragen ob jemand Linux auf der Satellite A100 Serie zum laufen gebracht hat und vor allem ob die Hardware voll erkannt wurde.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GroundControl, 25.06.2006
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Versuche Knoppix. Das ist eine Live-Distro, die keine Änderung auf der HDD speichert.
    Ich hatte ein paar Jahre Linux als einziges OS zuhause ... aber mach' Dir selbst ein Bild. Aktiv empfehle ich es keinem mehr.

Thema:

Satellite A100-188 und Linux

Die Seite wird geladen...

Satellite A100-188 und Linux - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toshiba Satellite A100-188 Notebook

Verkaufe Toshiba Satellite A100-188 Notebook: Verkaufe das nur 6 Monate alte Toshiba Notebook (Rechnung vorhanden). Verkaufe es nun weil ich es nicht mehr brauche bzw. dieses bis jetzt kaum...
  2. Satellite A100-188 neues Bios

Satellite A100-188 neues Bios: für das Satellite A100-188 gibt es ein neues Bios v1.7 welches ich gleich mal installiert habe. nun habe ich aber das problem das mein Notebook...
  3. wie verwenden ich NCQ bei Satellite A100-188 ?

wie verwenden ich NCQ bei Satellite A100-188 ?: bei meinen Toshiba Satellite Notebook ist eine Festplatte eingebaut welche NCQ kann nur wie nutze ich dieses ? wenn ich versuche die Intel Matrix...
  4. TOSHIBA SATELLITE A100-188 Treiber ?

TOSHIBA SATELLITE A100-188 Treiber ?: ich will das Recovery XP durch mein eigenes XP ersetzten und suche jetzt alle Treiber zusammen nur bei Toshiba selbst werde ich nicht wirklich...
  5. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...