Satellite A100- A1Y zuklappen, ohne das er vom Desktop weggeht!?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Svea_D, 08.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svea_D

Svea_D Forum Newbie

Hi, ich bins noch ein drittes Mal!
    Diesmal geht's darum, dass ich mein Notebook gerne zwischendurch mal zuklappen möchte, ohne, dass das Bild vom Desktop verschwindet.
    Also bei mir kommt denn immer wieder dieses blaue Hauptfenster, wo ich mein Passwort eingeben muss. Ich hoffe ihr wisst, welches ich meine!
    Danke an alle Antworten!

Liebe Grüße Svea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 09.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Es ist eine bodenlose Frechheit, dass du das Forum zuspammst. Daher schließe ich als Strafe ALLE deine Threads - Wahnsinn ist das! Beim nächsten Spamversuch wirst du gesperrt!

Thema:

Satellite A100- A1Y zuklappen, ohne das er vom Desktop weggeht!?

Die Seite wird geladen...

Satellite A100- A1Y zuklappen, ohne das er vom Desktop weggeht!? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite A100-151

Toshiba Satellite A100-151: Hallo Jungs, ich habe ein paar Fragen an Euch, Spezialisten! :-) Folgendes Problem: ich habe einen uralten Toshiba A100-151 von 2006. Von...
  2. Toshiba Satellite A100-512

Toshiba Satellite A100-512: Hallo ert mal Ich bin neu im Forum und ich bin bolli Ich habe das oben angegebene NB gebraucht bekommen 1. Wer kann mir sagen welches NB...
  3. Toshiba Satellite A100-289 Grafikkarte 2. Mal deffekt

Toshiba Satellite A100-289 Grafikkarte 2. Mal deffekt: Hallo Toshiba Freunde. Ich wende mich an Euch, da ich ein Problem mit meinem Notebook habe und vielleicht der ein oder andere schon Erfahrungen...
  4. Toshiba Satellite A100-493 Problem

Toshiba Satellite A100-493 Problem: Guten Tag,ich bin niegelnagelneu hier:). Ich habe oben beschriebenes Notebook mit 1 gb Arbeitsspeicher, einmal 120 gb einmal 60 gb...
  5. Displayprobleme Satellite A100-334

Displayprobleme Satellite A100-334: Hallo. Ich habe eine Satellite A100-334, welche ca. 3-4 Jahre alt ist. Vor kurzem hatte ich das Problem, dass beim Display erst vertikale...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.