Satellite A200-110 (PSAE0E)

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von nordlichthh, 23.07.2008.

1. #1 nordlichthh, 23.07.2008
    nordlichthh

nordlichthh Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A200-110
    Moinsen,

Leider ist die SuFu ohne Ergebnis verlaufen...

Ich habe von meiner Schwipp-Nichte ein Note-Book zu Hause. Toshiba Satellite A200-110. Neu gekauft, und angeblich ist keine einzige CD dabei gewesen... (...), keine Treiber, keine Recovery, NIx.

Da ist Vista druff. (Schöne Sch:…. )

Und zwei "Laufwerke", C: und E:

C: ist aber komplett voll, bis auf die kleinste Lücke!!!

Und das seltsame: Wenn ich es mal schaffe, einfach diverse Ordner zu löschen, und diese endgültig und unwiderruflich, wird trotzdem der Speicher wieder "aufgefüllt"… und ich finde den Fehler nicht!! Habe ich noch nie erlebt!!

Ergo kann ich löschen und tun und machen und auch nix installlieren….

Ich tippe da fast auf Virus und Co…

Habe schon Tipps bezügliches dieser GEschichte erhalten, von wegen BootVis o. ä. Hilft aber alles nicht.

Da ich selber kein Vista-Män (und kein Notebook-Nutzer) bin, sondern eh dazu tendiere, XP auf dem Note zu installieren, habe ich mich mal mit der Thematik downgrade auseinandergesetzt. Miene Güte...

Kern-Frage: gibt es für das Notebook alle Treiber für XP?? Weiß das wer??
    Bzw. ist das Ding XP-kompatibel??

Vielen Dank vorab!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 23.07.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wie wäre es, wenn du die Recoverypartition auf der Festplatte benutzt, um das Notebook in den Auslieferungszustand zurück zu versetzen?
    Bei der Inbetriebnahme wird man normalerweise zum Erstellen der Recovery DVDs aufgefordert.

4. #3 Notebooker, 23.07.2008
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Die A200 hat ne Recovery aber Vista normal im Auslieferungszustand, diese kannst du nachträglich kostenpflichtig erwerben.

Gibt theoretisch schon alle Treiber für XP auf toshiba-tro.de jedoch musst du das XP Bios installieren und es ist aufwendiger als die Vista RecoveryDVD

5. #4 nordlichthh, 23.07.2008
    nordlichthh

nordlichthh Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A200-110

Ok.

Wie geschrieben: Newbie, was die Schleppdinger angeht... und Vista.

Wie gehe ich vor?? Gerne per PN.

Vor allem: Wird dabei auch im Vorfeld die Platte geplättet??? Weil DAS ist ja das Hauptproblem...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satellite A200-110 (PSAE0E)

Die Seite wird geladen...

Satellite A200-110 (PSAE0E) - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit dem Toshiba Satellite A200-110?

Erfahrungen mit dem Toshiba Satellite A200-110?: Ich möchte mir einen Toshiba kaufen, habe jedoch keinerlei Erfahrungen mit Toshiba! Probleme? Vorteile? Oder hat jemand vielleicht sogar...
  2. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  3. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  4. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  5. SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?

SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?: Hallo ich habe den oben genannten Notebook von einem Freund bekommen, leider ist dieser Defekt und weist folgendes Verhalten auf: -...