SATELLITE A200-1CG oder 110?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Bäda, 07.07.2007.

1. Bäda

Bäda Forum Newbie

Mein Notebook:
    Satellite A200-1CG
    Möchte mir ein Notebook zulegen und das SATELLITE A200-1CG und das SATELLITE A200-110 sind in der engeren Auswahl. Wegen dem Preisunterschied von lediglich 50€ tendiere ich zur 1CG Variante. Hat jemand schon Erfahrung mit den Notebooks?? Wie schauts mit der komatibilität zu WinXP oder Linux aus??
    Danke schonmal für die Hilfe:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SATELLITE A200-1CG oder 110?

Die Seite wird geladen...

SATELLITE A200-1CG oder 110? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite A200-1CG dringende Infosuche!

Toshiba Satellite A200-1CG dringende Infosuche!: Hallo, ich bin neu hier und wurde aus dem Computerbase.de-Forum zu euch gelotst, weil die mir nicht so richtig helfen konnten. Ich suche...
  2. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  3. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  4. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  5. SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?

SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?: Hallo ich habe den oben genannten Notebook von einem Freund bekommen, leider ist dieser Defekt und weist folgendes Verhalten auf: -...