Satellite A300 Recovery-Problem

F

Fuzzi27

Forum Benutzer
Hallo,

ich habe folgendes problem:

ich hatte auf meinem notebook trojaner und bis ich diese zerstört hatte, hab ich eine dumme sache gemacht. ich habe zuerst vista recovert, dann war der virus immer noch da, dann habe ich noch die 2. festplatte formatiert (hat aber auch nix gebracht, hab den virus dann über verschiedenste programme wie spybot usw weggekriegt), so jetzt wollte ich mal wieder eine recovery disc erstellen, weil der pc wieder völlig gesäubert ist. nun feht mir aber der ordner, den ich fürs recovern benötige (war auf der 2. festplatte). kann man diese daten irgendwie wieder herstellen???

Wenn ich den recovery disc creator starte dann kommt folgende fehlermeldung:
Das Wiederherstellungsmedium kann nicht erstellt werden!
Der HDD Recovery Ordner auf dem zweiten Laufwerk der ersten Festplatte wurde nicht gefunden. Auf diesem Computer gibt es keine gültige HDD Recovery-Umgebung.


ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg matthe
 
Wurde wohl der Ordner mit den Recovery Daten gelöscht. Da ist der Ofen aus. Frag mal einen ASP in deiner Nähe ob er dir eine Kopie geben kann.
 
tja normal kommt die meldung auch beim 3. start dass du die dvds brennen sollst... so bleibt dir eigtl nur kaufen übrig...
 
Jetzt muss ich mich grad mal einschalten hier

Ich habe seit gestern neues Toshiba A350-12D

Will eigentlich auch mein eigenes gekauftes Vista Ultimate aufsetzen dabei bei der instalation neu formatieren, wenn ich es richtig verstehe darf man die Daten auf D nicht löschen?? ist das richtig

Habe eine Recovery mir gebrant und ausprobiert es ging aber wie ist es Hagiman wenn ich wie ich vor habe die D Partition lösche und alles neu partitioniere, denn die Partitionen sind etwas zu gross will aber keine separate partitions tool benutzen denn es geht auch so leider aber nicht mit der recovery
 
Wieso kaufst dir nicht gleich ein Notebook ohne OS? Ultimate bringt dir auch nicht wirklich viel, würde aber auf jedenfall erstmal die RecoveryDVDs erstellen. Was du dann damit machst liegt allein bei dir, jedoch übernimmt der Hersteller keinen Support für Fehler die von deinem Ulitmate verursacht werden.

Desweiteren D manuell löschen, WindowsRE manuell löschen mit der RecoveryDVD Starten und via Erweitert nur auf einer Primärenplatte installieren dort kannst du normal auch die Partitionsgröße festlegen (für die 1. Partition) der 2. Bereich bleibt unpartitioniert, dies kannst dann später im Windows manuell partitionieren (Datenträgerverwaltung)
 
Wieso kaufst dir nicht gleich ein Notebook ohne OS?

Ich wüste nicht das du ein Notebook ohne OS bekommst, meine erfahrung gibt es ja nicht

Ich habe wie ich in meinen vorherigen posting schrieb schon eine DVD Recovery mit dem beigelegten tool gebrant

Ultimate hatte ich schon auf den alten Notebook und verstehe nicht warum ich da software problem mit Ultimate bekommen sollte

Der vorteil hat es das ich da auch ein vollständiges Image machen kann

Das mit der Partitionnieren war es in denn alten Recovery so das man da keine möglichkeit hat die festplaten aufzuteilen ohne ein extra programm dazu zu nehmen und so versiert bin ich mit so was auch nicht

Ich habe mir heute so gedacht das ich die Daten die auf der D liegen also die Recovery komplet wie sie liegen auf eine externe zu kopieren und dann formatieren Dann werde ich ein test Recovery starten Der erste test habe ich schon gemacht mit meinen erstellten Recovery DVD und da ging es also müste meine meinung auch danach gehen
 

Ähnliche Themen

Recovery-CD erstellen bzw. VISTA neu aufspielen

Problem mit Notebook - Evtl. Mainboard defekt

Zurück
Oben