Satellite A60 Probleme mit Recovery

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von philipp123, 22.01.2007.

1. #1 philipp123, 22.01.2007
    philipp123

philipp123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite a60. Ich wollte den Auslieferzustand mit den Recovery Cd's wiederherstellen. Das hat auch alles zuerst gut geklappt, doch nachdem man die recovery-cd aus dem Laufwerk nehem sollte und den Laptop neu starten sollte, bootete er nicht mehr.
    Es kommt dann kurz nach dem Einschalten und dem Toshiba logo ein Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Unterstrich oben links.Dann passiert nix mehr. Aber auf der Festplatte müssen ja eigentlich die Recovery Daten kopiert worden sein.
    Weiß jemand eine Lösung. Könnte vielleicht ein Bios Update weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satellite A60 Probleme mit Recovery

Die Seite wird geladen...

Satellite A60 Probleme mit Recovery - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme

Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme: Hallo Com, ich habe mir vor einem Monat einen Lavolta-Akku für mein Toshiba-Notebook geholt und wollte es heute ausprobieren, da mein anderer...
  2. Toshiba Satellite L40-137 Mauspad Probleme

Toshiba Satellite L40-137 Mauspad Probleme: Hallo Zusammen, ich habe in der vergangenden Woche mein Toshiba Notebook Satellite L40-137 neu aufgesetzt. Was allerdings weniger mit meinem...
  3. Satellite L655-1FM Probleme!!! Spinnt

Satellite L655-1FM Probleme!!! Spinnt: Servus, ich habe mir letzte woche ein L655-1FM (Modell Nr. : PSK1JE-0F2005S4) gekauft und andauernd spinnt es rum!!! Satellite L655-1FM -...
  4. Toshiba Satellite C660 1KQ LAN PROBLEME

Toshiba Satellite C660 1KQ LAN PROBLEME: HALLO THOSHIBA FORUM Vieicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bekomme das Notebook nicht ans ans Lan angeschlossen,also den Lantreiber nicht...
  5. Internetprobleme mit Satellite L670

Internetprobleme mit Satellite L670: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem neuen Toshiba Satellite habe und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen...