Satellite A80 IDE sekundär geht nur PIO ?!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Yann, 06.11.2005.

1. Yann

Yann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A80
    16873

irgend ist fuer den sekundaeren controller kein DMA verfuegbar?! er kann nur PIO..
    der primaere ist auf ultra dma 5...

das problem ist das das am sekundaeren angeschlossene dvd laufwerk sau lahm ist und ich oft fehlbrenne...

kann es angehen das mein 1200 euro laptop nur pio fuer das dvd laufwerk hat oder mach ich was falsch ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 06.11.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    16876

also ich zitiere mal aus einem anderen forum

4. Yann

Yann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A80
    16891

danke ! nach ausfuehrung hat der sekundaere kanal udma 2 ... ist das recht richtig ?

Thema:

Satellite A80 IDE sekundär geht nur PIO ?!

Die Seite wird geladen...

Satellite A80 IDE sekundär geht nur PIO ?! - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  2. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  3. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  4. SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?

SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?: Hallo ich habe den oben genannten Notebook von einem Freund bekommen, leider ist dieser Defekt und weist folgendes Verhalten auf: -...
  5. Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B

Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B: Hallo, ich besitze nun seit über zwei Jahren ein Toshiba Satellite L-70-B 130 Notebook und war immer sehr zufrieden. Leider schaltet es sich...