Satellite C660 Verliert ständig Leistung

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von BoQ7NiiZz, 16.12.2012.

1. #1 BoQ7NiiZz, 16.12.2012
    BoQ7NiiZz

BoQ7NiiZz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie im Titel erwähnt Verliert mein Laptop ständig ein Leistung,
    wenn ich ein Spiel starte Hör ich wie der Laptop richtig bläst und arbeitet, dann läuft das spiel perfekt und Rukelfrei und nach ungefähr 2 oder 3 minuten, tut er so als ob es ihn nicht anstrengt und nimmt wieder die normale form an, man hört ihn nichtmehr so, bzw er Arbeitet wieder ganz Normal und das Spiel fängt an zu Ruckeln, wie kann ich das ändern? So das er Ständig auf Höchstleistung bleibt?
    Das mit dem Energiemodus weis ich schon, gamebooster und das ganze andere zeug hat auch nichts gebracht.

Bin am Verzweifeln :/ hab schon überall rummgegoogelt, aber nichts gefunden :/
    danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 16.12.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Was erwartest du von einem 3 Jahre alten Gerät?
    Es wird vermutlich a: mit dem Spiel nicht klarkommen oder b: ist die Kühlung dicht.

Thema:

Satellite C660 Verliert ständig Leistung

Die Seite wird geladen...

Satellite C660 Verliert ständig Leistung - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite C660-2FF Treiber für XP

Toshiba Satellite C660-2FF Treiber für XP: Hallo, ich suche für mein Laptop Toshiba Satellite C660-2FF die Treiber. Habe schon einige gefunden aber der für die Grafikkarte und Soundkarte...
  2. Toshiba Satellite C660-2FF mit XP?

Toshiba Satellite C660-2FF mit XP?: Hallo, ich habe ein Toshiba Satellite C660-2FF mit Win 7 wollte aber wieder XP draufspielen. Immer wenn ich von der CD boote um XP Prof...
  3. Toshiba Satellite Pro C660

Toshiba Satellite Pro C660: Hallo miteinander, ich habe da eine Frage bei meinem neuen (auch ersten) Laptop. So heißt er: Toshiba Satellite Pro C660 Also das Problem...
  4. Toshiba Satellite C660 1KQ

Toshiba Satellite C660 1KQ: Kann man auf das Toshiba Satellite C660 1KQ auch Mac OSX installieren. habe im netz gelesen das es auf den meisten Tohsibas Notebooks möglich...
  5. Toshiba Satellite C660 1KQ LAN PROBLEME

Toshiba Satellite C660 1KQ LAN PROBLEME: HALLO THOSHIBA FORUM Vieicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bekomme das Notebook nicht ans ans Lan angeschlossen,also den Lantreiber nicht...