Satellite-Logo leuchtet nicht mehr auf!

R

rav-serge

Forum Newbie
Hallo!
mein toshiba (A300D-serie) ist gerade zwei tage alt und schon leuchten die funktionstasten, das satellite-logo und der touchpad auf einmal nicht mehr:confused:. Hat jemand eine idee, woran das liegen könnte oder wie dies zu beheben ist?? Möchte anmerken, dass wenn ich zb auf eine der funktionstasten drücke (play-pause, stop usw), dann leuchten sie kurz auf. Akku-, sowie Netzteil-LEDs leuchten problemlos. Hiiiilfe! Zurückschicken kann ich den jetzt nicht, da ich ihn unbedingt brauche. Vielleicht ist das problem ja nur durch einen knopfdruck oder einen mausklick zu lösen, ich kenn mich nun ja nicht so gut aus mit den neuen geräten.
Freue mich auf eure Antwort und vielen dank im voraus:)
 
Hallo,

Da gibt es im Bios eine Einstelloption für. Wenn diese deaktiviert ist, leuchtet bis auf den Power Knopf nichts mehr. Toshiba hat aber auch ein Tool, mit dem man die Beleuchtung und auch andere Bios Einstellungen unter Windows verändern kann.
 
Nach dem Programm HWSetup im Windows Suchen und im Punkt Beleuchtung diese wieder einschalten.
 
Schau mal in dein Toshiba Assistent rein, im reiter Optimieren ist ein HW Setup, dor unter reiter Beleuchtung kann man es einstellen oder wie oben schon Bios geht das auch.
Wenn es im HWSetup nicht gehen sollte lade dir die neuste Version bei Toshiba runter.
 
hi:)
sammy 3502, notebooker und topextop: ihr seid genies! ich habs gerade ausprobiert und alles leuchtet wieder! ich habe ja schon gedacht, irgendwas müsste deffekt gewesen sein, aber es war dann doch ziemlich harmlos, nur ich wäre nie auf diese einstellungen selber gekommen:eek: also, einen herzlichen dank an euch!!
 
Toshiba Satellite a300d Funktionstasten gehen nicht

Moin!

Ich habe immer noch das Problem, dass meine Funktionstasten (Stumm, Play, Stop, etc.) nicht funktionieren. Sie leuchten und wenn ich sie anklicke blinken sie auch kurz, aber es passiert nichts.
Am Flash Card Treiber kann es nicht liegen, der ist aktuell.

Weiß noch jemand eine Lösung?

Liebe Grüße
Igellino
 
Zurück
Oben