Satellite-Logo leuchtet nicht mehr auf!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von rav-serge, 14.09.2008.

1. #1 rav-serge, 14.09.2008
    rav-serge

rav-serge Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300D-13A
    Hallo!
    mein toshiba (A300D-serie) ist gerade zwei tage alt und schon leuchten die funktionstasten, das satellite-logo und der touchpad auf einmal nicht mehr:confused:. Hat jemand eine idee, woran das liegen könnte oder wie dies zu beheben ist?? Möchte anmerken, dass wenn ich zb auf eine der funktionstasten drücke (play-pause, stop usw), dann leuchten sie kurz auf. Akku-, sowie Netzteil-LEDs leuchten problemlos. Hiiiilfe! Zurückschicken kann ich den jetzt nicht, da ich ihn unbedingt brauche. Vielleicht ist das problem ja nur durch einen knopfdruck oder einen mausklick zu lösen, ich kenn mich nun ja nicht so gut aus mit den neuen geräten.
    Freue mich auf eure Antwort und vielen dank im voraus:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sammy3502, 15.09.2008
    sammy3502

sammy3502 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Da gibt es im Bios eine Einstelloption für. Wenn diese deaktiviert ist, leuchtet bis auf den Power Knopf nichts mehr. Toshiba hat aber auch ein Tool, mit dem man die Beleuchtung und auch andere Bios Einstellungen unter Windows verändern kann.

4. #3 Notebooker, 15.09.2008
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Nach dem Programm HWSetup im Windows Suchen und im Punkt Beleuchtung diese wieder einschalten.

5. #4 topextop, 15.09.2008
    topextop

topextop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Satellite P300-1AO
    Schau mal in dein Toshiba Assistent rein, im reiter Optimieren ist ein HW Setup, dor unter reiter Beleuchtung kann man es einstellen oder wie oben schon Bios geht das auch.
    Wenn es im HWSetup nicht gehen sollte lade dir die neuste Version bei Toshiba runter.

6. #5 rav-serge, 15.09.2008
    rav-serge

rav-serge Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300D-13A
    hi:)
    sammy 3502, notebooker und topextop: ihr seid genies! ich habs gerade ausprobiert und alles leuchtet wieder! ich habe ja schon gedacht, irgendwas müsste deffekt gewesen sein, aber es war dann doch ziemlich harmlos, nur ich wäre nie auf diese einstellungen selber gekommen:eek: also, einen herzlichen dank an euch!!

7. #6 Igellino, 16.04.2009
    Igellino

Igellino Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300D-13Y
    Toshiba Satellite a300d Funktionstasten gehen nicht

Moin!

Ich habe immer noch das Problem, dass meine Funktionstasten (Stumm, Play, Stop, etc.) nicht funktionieren. Sie leuchten und wenn ich sie anklicke blinken sie auch kurz, aber es passiert nichts.
    Am Flash Card Treiber kann es nicht liegen, der ist aktuell.

Weiß noch jemand eine Lösung?

Liebe Grüße
    Igellino

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Satellite-Logo leuchtet nicht mehr auf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba 300d 13a tastaturbeleuchtung aktivieren

,
  2. toshiba satellite vista kein logo

,
  3. toshiba satellite logo leuchtet nicht

,
  4. satellite logo laptop,
  5. toshiba tastaturbeleuchtung einschalten,
  6. toshiba satellite a500 tastaturbeleuchtung einschalten,
  7. dv6000 power leuchte blinkt einmal,
  8. tastaturbeleuchtung einschalten toshiba,
  9. toshiba zeichen leuchtet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Satellite-Logo leuchtet nicht mehr auf! - Ähnliche Themen

1. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  2. Vaio S Sony Vaio sve1513b1ew startet nicht mehr - kein Lämpchen leuchtet

Sony Vaio sve1513b1ew startet nicht mehr - kein Lämpchen leuchtet: Hallo, mein Sony Vaio sve1513b1ew startet nicht mehr, weder mit noch ohne Netzteil. Akku geöffnet, Spannung von 11V gemessen. Es leuchtet kein...
  3. Notebook mit beleuchteter Tastatur

Notebook mit beleuchteter Tastatur: Hallo zusammen! Suche für mein Studium ein Notebook, sollte Standard gut sein, Preis bis 550€ Tastatur muss beleuchtet sein und Farbe...
  4. 17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€

17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€: Hallo zusammen, nachdem mein Samsung das zeitliche gesegnet hat, brauche ich ein neues Notebook. Zum Fragebogen: Wie hoch ist dein...
  5. Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen"

Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen": Hallo liebe Froummitglieder, es ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber was macht denn der Beleuchtungsmodus "Atmen" für gewöhnlich?...