Satellite-Logo leuchtet nicht mehr auf!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von rav-serge, 14.09.2008.

1. #1 rav-serge, 14.09.2008
    rav-serge

rav-serge Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300D-13A
    Hallo!
    mein toshiba (A300D-serie) ist gerade zwei tage alt und schon leuchten die funktionstasten, das satellite-logo und der touchpad auf einmal nicht mehr:confused:. Hat jemand eine idee, woran das liegen könnte oder wie dies zu beheben ist?? Möchte anmerken, dass wenn ich zb auf eine der funktionstasten drücke (play-pause, stop usw), dann leuchten sie kurz auf. Akku-, sowie Netzteil-LEDs leuchten problemlos. Hiiiilfe! Zurückschicken kann ich den jetzt nicht, da ich ihn unbedingt brauche. Vielleicht ist das problem ja nur durch einen knopfdruck oder einen mausklick zu lösen, ich kenn mich nun ja nicht so gut aus mit den neuen geräten.
    Freue mich auf eure Antwort und vielen dank im voraus:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sammy3502, 15.09.2008
    sammy3502

sammy3502 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Da gibt es im Bios eine Einstelloption für. Wenn diese deaktiviert ist, leuchtet bis auf den Power Knopf nichts mehr. Toshiba hat aber auch ein Tool, mit dem man die Beleuchtung und auch andere Bios Einstellungen unter Windows verändern kann.

4. #3 Notebooker, 15.09.2008
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Nach dem Programm HWSetup im Windows Suchen und im Punkt Beleuchtung diese wieder einschalten.

5. #4 topextop, 15.09.2008
    topextop

topextop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Satellite P300-1AO
    Schau mal in dein Toshiba Assistent rein, im reiter Optimieren ist ein HW Setup, dor unter reiter Beleuchtung kann man es einstellen oder wie oben schon Bios geht das auch.