Satellite M40X

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von also, 30.12.2007.

1. also

also Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Keybordfans,

mein NB hat sich vor 14 Tagen ein halbes Glas Rotwein (Spätburgunder) gegönnt.
    Ich möchte jetzt wohl doch die Tastatur ausbauen und mich dann weiter vortasten um noch Wein zu suchen....
    Bin für jeden Hinweis über die Demontage usw. dankbar...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. plumms

plumms Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    blende direkt über der tastatur vorsichtig raushebeln und dann die beiden schrauben für die tastatur lösen, das wars schon.

4. #3 Hagiman, 03.01.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    So wie die M30X und M40X Serie gebaut ist dürfte aber das Mainboard mit Wein übergossen worden sein. Wird wohl ein neues rein müssen oder ab zu Ebay, den die Weinsäure zerstört noch schnell als Zucker bei Cola die Leiterbahnen.

5. also

also Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und ein gutes Neues Jahr,
    die Tastatur habe ich ausgebaut und warte jetzt auf eine neue (7 Tage). Das mit dem Mainboard macht natürlich Sinn, ich habe aber keinerlei RW Spuren entdecken können und bin also mal Optimist. Warten wir es ab. Bis dahin erstmal meinen Dank für Eure Tipps......

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satellite M40X

Die Seite wird geladen...

Satellite M40X - Ähnliche Themen

1. Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln

Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln: Hallo mein Problem - mein Display hat auf einmal geflackert und dann war alles dunkel vermute das die Grafikkarte defekt ist. Wer kann mir sagen...
  2. Toshiba Satellite m40x 129 - Upgrades + Bastelei

Toshiba Satellite m40x 129 - Upgrades + Bastelei: Grüße, seit ca. 2004 bin ich besitzer eines Toshiba m40x Satellite 129 und war bis dato recht zufrieden. Seit neuestem jedoch scheint das Gerät...
  3. Toshiba Satellite Pro M40X startet nicht mehr

Toshiba Satellite Pro M40X startet nicht mehr: Hallo liebe Gemeinde, bin leider Laie und hoffe Ihr könnt mir ein wenig behilflich sein. Habe einen Toshiba Satellite Pro M40X der nicht mehr...
  4. Es passiert nichts mehr! (Satellite M40X-112)

Es passiert nichts mehr! (Satellite M40X-112): Nabend allerseits! Seit ungefähr einer Woche funktioniert der Toshiba Satellite M40X-112 meines kleinen Cousins nicht mehr. Er sagt, er war...
  5. Satellite M40x-192 Welche Grafikkarte

Satellite M40x-192 Welche Grafikkarte: Hallo, für ein Spiel benötige ich eine 32 MB 3D-Grafikkarte. Wie kann ich herausfinden, ob mein Laptop eine entsprechende hat? Viele Grüße....