Satellite M60-169 lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von eisbeisser, 03.10.2008.

1. #1 eisbeisser, 03.10.2008
    eisbeisser

eisbeisser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich kann mein Toshiba Satellite M60-169 nicht mehr einschalten.
    Das LED leuchtet kurz auf, der Lüfter schaltet sich kurz ein, dann
    ist es wieder finster. Der Akku lädt zwar, aber sonst tut sich nichts.
    Kein Systemcheck nichts.
    Bitte um Hilfe.
    Danke
    marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 05.10.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber es könnte sein, dass die Systemplatine defekt ist. Was du noch machen kannst ist folgendes, du entfernst den Akku, du entfernst das Netzkabel und drückst 10sec den ON/OFF Schalter. Danach nur das Netzkabel einstecken und einschalten. Unter der Klappe in der Mitte sind auch noch die Speicherriegel die könnte man auch noch nach dem Try and Error verfahren prüfen. Ich hatte letztens sogar von einem Fall gehört wo es geholfen hat die Festplatte einmal an und ab zu stecken.

4. #3 eisbeisser, 05.10.2008
    eisbeisser

eisbeisser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke

Hi,
    danke dir für die Antwort, werde mal das mit dem Speicher testen. Restliches was du mir beschrieben hast habe ich schon probiert. Jedenfalls bin ich auch schon auf den (ich wollte es nicht wahrhaben) Gedanken gekommen, dass das MB kaputt ist. Naja, die Garantie ist ja gerade erst abgelaufen :(
    Danke nochmals
    marco

5. #4 eisbeisser, 06.10.2008
    eisbeisser

eisbeisser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Speicherriegel testen?

Hallo, vielleicht kannst du mir noch einen Tipp geben, wie die Speicherriegel ausgebaut werden (ich kann keine Beschreibung finden) bzw. wie ich sie testen kann.
    Danke
    marco

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satellite M60-169 lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

Satellite M60-169 lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  2. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  3. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  4. SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?

SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?: Hallo ich habe den oben genannten Notebook von einem Freund bekommen, leider ist dieser Defekt und weist folgendes Verhalten auf: -...
  5. Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B

Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B: Hallo, ich besitze nun seit über zwei Jahren ein Toshiba Satellite L-70-B 130 Notebook und war immer sehr zufrieden. Leider schaltet es sich...