Satellite M60 startet nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von ad_on_is, 19.06.2009.

1. #1 ad_on_is, 19.06.2009
    ad_on_is

ad_on_is Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Nach knapp 2,5 Jahren ist mein Toshiba M60 kaputt gegangen. Da ich leider weder Garantie noch Versicherung habe, bin ich nun auf mich allein gestellt. Kostenvoranschlag für eine Reparatur würde 400 Euro betragen, aber das zahlt sich für ein altes Gerät nicht mehr aus.

Mein Problem:
    Wenn ich das Notebook einschalte, dann geht der Lüfter kurz an (3 sec) und das lämpchen leuchtet.

das prozessorlämpchen blinkt nicht (sprich, es tut sich nix)

AABER...

wenn ich den Laptop mal mit einem Fön aufwärme, dann springt er an, läuft eine Weile, danach aber nicht mehr.

In einem Forum hab ich gelesen, dass man die Kondensatoren austauschen muss, was ich auch getan hab (bzw. ein techniker das getan hat) ...leider besteht das problem weiterhin.

hat jemand erfahrung in dieser richtung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 22.06.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    falsche kondensatoren getauscht?

4. #3 ad_on_is, 22.06.2009
    ad_on_is

ad_on_is Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmmm... falsch???
    dann müsste ja der kondensator explodieren oder was auch immer...

hab sogar kondensatoren mit höheren werten bestellt, als angebracht waren (höher dürfen ja die werte sein, kleiner halt nicht)

Thema:

Satellite M60 startet nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Satellite M60 startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Satellite L300D startet nicht mehr

Satellite L300D startet nicht mehr: Toshiba Satellite L300D startet nicht mehr Hallo, mein Laptop, der gestern um dieselbe Zeit noch einwandfrei funktioniert hat, geht heute nicht...
  2. Satellite L500-120 startet nicht mehr

Satellite L500-120 startet nicht mehr: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Toshiba-Notebook startet nicht mehr, d.h. im detaill: Akku ist drin, Strom ist dran. Beide...
  3. Satellite A100-495 friert STÄNDIG ein & startet dann nicht mehr

Satellite A100-495 friert STÄNDIG ein & startet dann nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe dieses Problem nun schon seit knapp einem Jahr, hatte mich aber aufgrund abgelaufener Garantie & seltenem Auftreten...
  4. Satellite A200-13E Startet Nicht!

Satellite A200-13E Startet Nicht!: Hallo zusammen, ich habe ein kleines bzw. großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Notebook geschenkt gekriegt und hoffe...
  5. Satellite A100-936 startet nicht

Satellite A100-936 startet nicht: Hallo zusammen, vieleicht kann einer von Euch mir helfen. Ich besitze seit 2,5 Jahre einen Toshiba Satellite A100-936 und seit einer Woche...