Satellite M60

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Limp, 28.06.2005.

1. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    7131

Kennt das schon wer genauer hört sich ja gut.
    Hier die Specs:

Neues Toshiba 17 Zoll-Notebook mit vier Stunden Akkulaufzeit

Mit dem Satellite M60-139 stellt der japanische Computerhersteller Toshiba den ersten Vertreter der neuen Modellreihe Satellite M60 vor. Das kupferfarbene Multimedia-Notebook in 17-Zoll-Form arbeitet mit einem Intel Pentium M Prozessor 740 mit 2 MB L2 Cache in Kombination mit DDR2-Arbeitsspeicher (512 MB+ 512 MB). Die netzunabhängige Akkulaufzeit beträgt laut Hersteller ca. vier Stunden, gab das Unternehmen in Neuss bekannt. Anwender, die diesen Betriebsmodus häufig nutzen, können optional einen 12-Zellen-Akku bei Toshiba erwerben.

Die Festplatte ist mit 80GB bemessen. Zudem verrichtet der Intel 915PM Chipsatz inklusive PCI Express ATI Mobility Radeon X700 Grafik mit dedizierten 128 MB DDR VRAM seinen Dienst. Der 17-Zoll-TFT-WXGA-Bildschirm bietet 16/10-Breitbildformat (1.280 x 768 Bildpunkte, 16.7 Mio. Farben). Harman/Kardon-Lautsprecher sollen für höhere Tonqualität sorgen. Der ExpressMedia Player mit Instant-DVD-Funktion ermöglicht sofortiges Abspielen von DVDs und CDs ohne Hochfahren des Betriebsystems.

Verschiedene Schnittstellen wie S-Video-Ausgang und -Eingang, i.Link, Flashcard Reader und CardExpress Steckplatz sind geboten. Das integrierte Double–Layer-DVD-Supermulti-Laufwerk verarbeitet die gängigen CD- und DVD-Formate (+/-R, +/-RW, -RAM; DL/+RW/-RAM). Das Software-Paket umfasst unter anderem Microsoft Works 8.0. Der Satellite M60-139 ist ab Ende Juni zu einem Verkaufspreis von 1.799 Euro erhältlich.
    :-O :-O :-O

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Satellite M60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert express player toshiba satellite m60

Die Seite wird geladen...

Satellite M60 - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  2. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  3. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  4. SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?

SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?: Hallo ich habe den oben genannten Notebook von einem Freund bekommen, leider ist dieser Defekt und weist folgendes Verhalten auf: -...
  5. Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B

Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B: Hallo, ich besitze nun seit über zwei Jahren ein Toshiba Satellite L-70-B 130 Notebook und war immer sehr zufrieden. Leider schaltet es sich...