Satellite-M70 -- SATA Festplattentreiber

M

matlking

Forum Newbie
Hallo,

hab mir vor 2 Monaten den Toshiba Satellite M-70 gekauft mit einer Fujitsu Festplatte drin (MHV2100BH). SATA natürlich.
Jetzt bin ich in Amerika und wollte das Dings neu formatieren und musste feststellen, dass der PC bei der Windows Installation ständig abbricht. Nachdem andere das gleiche Problem in anderen Foren beschrieben haben, weiß ich, dass es an den Festplattentreibern liegt.
Lösungsansätze waren bisher: Bei der Installation muss man F6 drücken und die Treiber manuell installieren....über Floppy. Das stellt mich vor zwei Probleme.

Erstens ich hab kein Floppy und zweitens ich hab auch keine Treiber...alle CDs und so weiter vom Notebook liegen daheim. Dann bin ich über diese Anleitung gestolpert wie man Treiber in die Windows Setup CD implementieren kann. Jetzt fehlen mir aber immer noch diese Treiber.

Hat irgend jemand von euch die Treiber für die Fujitsu SATA Festplatte MHV2100BH (100 GB)? Oder weiß jemand, wo ich die finden kann?

Danke

Matthias
 
hast du Service Pack in deinem Windows CD drin? dort sind SATA Treiber drin... zumindest einige
 
ne...hab ne Standard Windows XP Professional Setup CD ohne SP 1 oder 2
 
alles klar...ich checks mal aus und hoffe, dass SP2 auch tatsächlich MEINEN Treiber hat.
Danke
 
ich würde die original toshiba recovery benutzen, dann funktioniert das auch. weil diese auf die hardware und den chipsatz sowie die controller abgestimmt ist
 

Ähnliche Themen

XP Installation (Dualboot) auf X53SV-SO951V

SATA Treiber in Installation einbinden?

Vaio Z Problem mit Performance und WLAN

Vaio AR VAIO AR21S - Vista Neuinstallation

Toshiba Satellite L 300 Modell PSLBCE - H I L F E !!!

Zurück
Oben