Satellite P10-554 schaltet aus,nicht mehr zu starten, leds brennen aber ! hilfe

T

Toshibation

Forum Newbie
hallo,
ich hab ein massives problem mit meinem toshiba p10-554. wenn ich es hochfahre, dann arbeitet es circa 5-10 minuten und schaltet sich dann einfach aus, obwohl ich nichts belastendes gearbeitet habe. alle led lichter sind dennoch an, aber das notebook ist definitiv aus. auch der powerknopf ist blau unterlegt.

ich kann das notebook nicht mehr starten, es tut sich einfach nichts mehr. erst wenn ich ein paar minuten, stunden oder tage gewartet habe, dann fährt es wieder normal hoch. allerdings auch nur für 1-2 minuten und dann ist es wieder aus...

was kann ich tun, ich brauche das notebook dringend, bitte helft mir !?!?!
 
besorg dir sternschraubendreher mach hinten die klappe beim lüfter auf, entferne den lüfter und reinige den mal ordentlich is sicher ne staubschicht zwischen lüfter und küher
 
so einfach ? ich versuche es, hab auch schon daran gedacht, dass sich bestimmt der lüfter verstopft hat, aber wenn ich mal am notebook fühle, erkenne ich keine ungewöhnliche wärme... naja vllt drinnen.
 
tritt das häufiger bei toshiba-notebooks auf ? ich hab das wirklich schon relativ oft in foren gelesen, dass die leute probleme mit der zu hohen temperatur hatten...
 
sagen wir so der von der P10 saugt ungünstig an und verstopft dadurch rel leicht also is schon bekannt das die wegen überhitzung öfter abschalten
 
na das beruhigt mich ja...bin gespannt was dabei rauskommt ! danke schonmal
 
mh also ich hab das ding jetz offen vor mir liegen, aber es scheint nicht sonderlich staubig zu sein...keine staubschicht !
was mach ich jetz ?
 

Ähnliche Themen

Satellite A210-16Y schaltet sich einfach (Formatierung+Reinigung) ab

2510p 12"

Zurück
Oben