Satellite P10 fährt hoch,schaltet sich aus ,fährt hoch etc.

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von HansiBH, 09.04.2008.

1. #1 HansiBH, 09.04.2008
    HansiBH

HansiBH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mein Toshiba Satellite P10 fährt beim einschalten kurz hoch (scharzer Bildschirm), schaltet selbst aus , fährt dann wieder autom. hoch (scharzer Bildschirm), schaltet sich aus und wieder an etc.
    Dies ca. 5-10 mal dann auf einmal bootet er Windows XP wrid geladen und alles funktioniert wunderbar.

Kann mir jemand einen Tipp geben was die Ursache diesee ein.- undausschalten ist ?

Gruß

HansiBH

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satellite P10 fährt hoch,schaltet sich aus ,fährt hoch etc.

Die Seite wird geladen...

Satellite P10 fährt hoch,schaltet sich aus ,fährt hoch etc. - Ähnliche Themen

1. Satellite 1100 Z14 fährt nicht hoch

Satellite 1100 Z14 fährt nicht hoch: hallo ! vor mir liegt ein toshiba satellite 1110 Model Nr. PS111E-0039Y-GR/S1110-Z14 C1.5/256/20/14XT/DCW/M also laut typenschild...
  2. Toshiba Satellite A110-260 fährt nicht hoch

Toshiba Satellite A110-260 fährt nicht hoch: Hilfe, gibt es jemand da draußen der mir weiterhelfen kann. Mein Toshiba fährt plötzlich nicht mehr hoch. Nach dem Einschalten passiert...
  3. Toshiba Satellite M30X-122 fährt nicht hoch

Toshiba Satellite M30X-122 fährt nicht hoch: Schönen guten Tag, Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich wäre euch sehr dankbar! Ich bin nämlich schon total am verzweifeln Und...
  4. Toshiba Satellite fährt nicht hoch

Toshiba Satellite fährt nicht hoch: Hi, ich habe folgendes Problem: mein NB registriert seit ein paar Tagen nicht mehr, dass es am Strom hängt, was heißt, dass es nicht mehr...
  5. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...