Satellite P200D-11M Treiber für Windows XP Pro. SP2

H

Henning123

Forum Newbie
Hi,

weiß jemand zufällig ob es für den Satellite P200D-11M treiber für windows xp pro sp2 gibt? wenn ja wäre es nett wenn ihr mir ein link dazu geben könntet.

mfg henning
 
nein bei dem p200d gibt es bei toshiba nur treiber für vista und wenn es welche für xp gibt sind die leider nur begrenzt
 
Ist ja wieder ne schweinerei von toshiba, nicht einmal toshiba kanada hat treiber für xp für das p200d...obwohl die meistens alles haben.

Dann hast du nur die möglichkeit jede einzelne komponente einzeln beim hersteller zu suchen, vista drauf zu lassen, oder was auch nen versuch wert wäre, natürlich ohne gewähr, die treiber der a210 reihe mal zu versuchen. Die verbaute Hardware scheint oft die selbe zu sein...

Vergleich mal deine GENAUEN daten mit der a210 reihe.
 
Erst n Billigst Notebook kaufen und dann nicht richtig informieren... und dann Toshiba verantworlich machen, weil man selbst nicht nach nem ordentlichen Gerät geschaut hat?
 
Ist bei Toshiba die Satellite P Serie nicht eine leichte Pro- und die A- Serie die billigschiene?

Bei uns haben die Satellite P Geräte Vista Business drauf, da kann man für ca 30,-€ eine XP Pro Version draus machen.

Bei meinem Tecra war soger eine DVD mit Vista Business und eine mit XP Pro dabei.

Gruß
Sascha
 
Notebooker schrieb:
Erst n Billigst Notebook kaufen und dann nicht richtig informieren... und dann Toshiba verantworlich machen, weil man selbst nicht nach nem ordentlichen Gerät geschaut hat?

1. Es hat gar nichts damit zu tun welches notebook jemand kauft, der hersteller sollte in der lage sein treiber für xp bereit zu stellen.

2. Hab ich xp drauf und alle treiber die ich brauche, außerdem gab es alle treiber für mein notebook.

3. Frag ich mich wieso du mich dumm anmachst obwohl ich gar keine treiber für mich gesucht hab und mich sehr wohl informiert hab. Schöner umgang...
 
1. Wenn du keine Kritik verträgst, dann rede nicht von Sachen bei denen du keine Ahnung hast
2. Das Notebook wurde für Vista gebaut und da nur eine Vista OEM Version drauf ist braucht Toshiba auch nur diese zu unterstützen alles andere ist BONUS
3. Wenn Sie für XP Treiber herausgeben, liegt das an den Entwicklern der Chips: Realthek, Atheros, AMD usw. Toshiba passt diese nur auf die Notebooks an.
4. Infomiert euch erst und kauft euch dann etwas...
 
Du könntest einfach mal langsam verstehen dass ich mich selbst nicht beschwere und beschweren kann. Ich habe das betriebssystem meiner wahl mit den treibern.
 
Und warum fühlst du dich dann angesprochen?

/me sets mode +Gehirn

Error Gehirn not found...
 
weil du offensichtlich auf mein posting geschrieben hast, ganz einfach.
allerdings glaub ich schweift das jetzt ab, lass gut sein, Kindergarten.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Drucker Treiber HP PSC 2410 für Windows 10

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Zurück
Oben