Satellite Pro hängt sich bei Spiel auf

D

DarkWarrior

Forum Newbie
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop. Ich besitze einen
Toshiba Satellite Pro A100-081 (PSAASE-00H004GR). Dieser hängt sich immer bei einem Spiel auf (Red Orchestra). Sonst im Betrieb hab ich keine Probleme. Bei einem anderen 2D Spiel tritt das Problem glaube ich auch nicht auf.
Habt ihr vll ne Idee was ich machen könnte? Würde das Spiel schon gern auf dem Laptop spielen.
Das Bild friert dann einfach ein und ich kann gar nichts mehr machen (auch der Ton). Muss dann immer den Einschaltknopf gedrückthalten.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
mfg DarkWarrior
 
Das Problem hat sich glaube ich erledigt. Hatte den 97.4x Treiber von Toshiba. Hab jetzt den 97.54 Treiber. Mit dem konnte ich eben eine halbe Stunde spielen und der Lüfter lief noch nicht mal auf Hoch, sondern der Mittelstufe.
Wusste gar nicht, dass sich ein Treiber auf die Temperatur auswirkt. Hoffen wir mal das das jetzt so bleibt :)
Achja ein kleine Problem hab ich mit jedem Treiber. Ich kann keine Kantenglättung erzwingen. In Spielen oder 3D Programmen, die die Einstellung in den Optionen haben funktionert es, aber sobald ich es per Treiber einstell vergisst er die Einstellung. Liegt das an Vista, dem Treiber oder mir :) . Tools wie nHancer haben auch ncihts gebracht.

mfg DW
 
Muss an Vista liegen, unter XP geht sowas einwandfrei.
 
Ja haben andere auch das Problem unter Vista?
Naja so lang der net mehr hängen bleibt, soll mir das recht sein:eek:
 
DarkWarrior schrieb:
Ja haben andere auch das Problem unter Vista?

das weiß ich nicht, aber die anderen Ursachen kann man ausschließen und unter Xp funktioniert es ;)
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite Pro C660

Laptop fürs Studium und einige Online-Games

Bild friert beim Spielen ein

Satellite A100-01L

Satellite A100-495 friert STÄNDIG ein & startet dann nicht mehr

Zurück
Oben