Satellite pro u 200 wird sehr heiß und pfeift!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von maxsis, 28.08.2009.

1. maxsis

maxsis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leutz

Mein Notebook wird sehr heiß sobald ich ein spiel starte
    oder ihn auf vollbetrieb laufen lasse und außerdem maht er
    ein ekeliges pfeifen was durch die ganze wohnung dröhnt --:mad:

ich habe es anfang dieses jahres bei ebay gekauft
    was kann ich machen ;;Hardwarefehler? oder lüfter defekt? oder ist das normal :confused:

Danke im vorraus für eure hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satellite pro u 200 wird sehr heiß und pfeift!

Die Seite wird geladen...

Satellite pro u 200 wird sehr heiß und pfeift! - Ähnliche Themen

1. toshiba satellite pro 6100 RTC ist OK wird aber "bad"gemeldet

toshiba satellite pro 6100 RTC ist OK wird aber "bad"gemeldet: Bei meinen Toshiba laptop ist die RCT nach Messung OK wird aber als "bad"gemeldet. Es ist war mir auch bis jetzt nicht möglich Informationen über...
  2. Satellite a100_2b lüfterproblem/bildschirm wird schwarz

Satellite a100_2b lüfterproblem/bildschirm wird schwarz: hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig poste... daher bitte ich um Nachsicht. Habe einen Satellite a100_2b vor ca 3Jahren...
  3. Satellite Pro A100 wird sehr heiß

Satellite Pro A100 wird sehr heiß: das gerät ist ca. zweieinhalb jahre alt und wird in letzter zeit auf der unterseite und links bei den lüftungsschlitzen immer heißer. ich...
  4. heute wird gekauft: Toshiba Satellite A 300 vs Insprion 15

heute wird gekauft: Toshiba Satellite A 300 vs Insprion 15: Hallo, heute muss ich entscheiden. Es wird entweder das Dell insprion 15 in dieser Version PROZESSOR Intel® Pentium® Dual-Core-Prozessor T4200...
  5. Mein Toshiba Satellite A-300 wird bis zu 56 Grad heiss

Mein Toshiba Satellite A-300 wird bis zu 56 Grad heiss: Ich habe im Oktober 08 einen Laptop gekauft. Ich habe dann bemerkt dass er nach langer Zeit sehr heiss unter eingebauten Maus wurde. Dann habe...