Satellite vs. Satellite Pro

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von daniel1990, 07.03.2007.

1. #1 daniel1990, 07.03.2007
    daniel1990

daniel1990 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich überlege mir ein neues notebook zu kaufen und bin jetzt bei toshiba auch fündig geworden, allerdings kam mir eines etwas komisch vor:

Bei Toshiba gibt es zum einen das:

Satellite A100-01L http://de.computers.toshiba-europe....ervice=DE&PRODUCT_ID=126392&toshibaShop=false

und zum anderen das:

Satellite Pro A100-083
    http://de.computers.toshiba-europe....ID=126266&toshibaShop=false&toshibaShop=false

Beide Notebooks besitzen die gleiche hardware, sprich

Intel dual core t2250 - 1,73Ghz
    1 GB Ram
    Geforce Go 7600 mit 256 mb
    ...

allerdings gibt es doch eine Preisdifferenz von fast 200 €. woher kommt diese?! hat das "normale" Satellite trotz der gleichen hardware eine bessere multimedia/spiele performance als der "büroassistent" Satellite pro?!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 08.03.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Satellite Pro = WinXP Professional = Vista Home Premium
    Satellite = WinXP Home = Vista Home Premium

Ansonsten ggf. andere Garantielänge - jedoch is das der UVP nicht der normale Händlerpreis

4. #3 Hagiman, 13.03.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Die Satellite hat dann Windows Vista Business das nur zur Info. Und ja der Unterschied zwischen Satellite und Satellite Pro ist wirklich nur das Betriebssystem.

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Da musst du entscheiden wofür du das Gerät brauchst. Für Spiele & Home das mit Home Premium für Bussines das andere.

Aber bei der Preisdifferenz wäre es schon etwas blöde sich das Pro zu holen... dann doch lieber ne SB Lizenz von Vista Bussines für 100€ ;)

6. #5 Notebooker, 15.03.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Sat Pro ja ;-) Vertippt - Pardon

Thema: Satellite vs. Satellite Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thosiba satellite und satellite pro unterschied

Die Seite wird geladen...

Satellite vs. Satellite Pro - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  2. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  3. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  4. SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?

SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?: Hallo ich habe den oben genannten Notebook von einem Freund bekommen, leider ist dieser Defekt und weist folgendes Verhalten auf: -...
  5. Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B

Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B: Hallo, ich besitze nun seit über zwei Jahren ein Toshiba Satellite L-70-B 130 Notebook und war immer sehr zufrieden. Leider schaltet es sich...