Satellite X200-21W

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von audivision, 13.04.2011.

1. #1 audivision, 13.04.2011
    audivision

audivision Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forumgemeinde,

seit nunmehr 4 Jahren verrichtet mein Satellite X200-21W problemlos seinen Dienst. Mein neues Präsentationsprogramm benötigt nun aber mehr Grafikpower.
    Eingebaut ist ein GeForce 8700M GT mit 512 MB. Die Treiber von Toshiba sind alle aus dem Jahr 2009 und dadurch nicht mehr aktuell. Bei LaptopVideo2Go bin ich leider auch nicht fündig geworden. Weiß jemand einen neueren Treiber für Windows XP, oder ist es vielleicht sogar möglich die Grafikkarte gegen ein aktuelleres Modell zu tauschen. Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

LG Walter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 13.04.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Leider nein, die Graka kann nicht getauscht werden, sie ist fest mit dem Board verlötet.
    Treiber für XP wirst du wohl keine mehr bekommen.
    Und nur durch nen Neune treiber bekommt deine Graka keine mehr leistung!
    Ich glaube wenn du nun mehr Graka leistung benötigst kommst du um eine neues gerät nicht herum.
    So bitter das auch ist.

4. #3 audivision, 14.04.2011
    audivision

audivision Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe es befürchtet.

Vielen Dank für die Antwort.

Walter

Thema:

Satellite X200-21W

Die Seite wird geladen...

Satellite X200-21W - Ähnliche Themen

1. TOSHIBA SATELLITE X200-21W der richtige für mich

TOSHIBA SATELLITE X200-21W der richtige für mich: ich will mir selbst ein weihnachtsgeschenk machen und daher einen Laptop kaufen! Ich habe mich im media markt umgesehen und den TOSHIBA SATELLITE...
  2. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  3. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  4. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  5. SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?

SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?: Hallo ich habe den oben genannten Notebook von einem Freund bekommen, leider ist dieser Defekt und weist folgendes Verhalten auf: -...