Sattelite A 100-289 unbekanntes Gerät

P

Plüschpuschel

Forum Benutzer
Hallo !

So, hier nun meine letzte Hoffnung, mein gerade nu erworbenes Toshiba Notebook perfekt zu installieren.
Ich habe ein eigenes Windows Prof. auf o.g. Notebook installiert und meineserachtens sämtliche Treiber installiert.
Im Gerätemanager allerdings habe ich noch ein Gerät, wofur sich einfach kein passender Treiber finden lassen will.
Die Recovery CD will ich nicht benutzen !

Mit Everest habe ich folgende Daten bezüglich des unbekannten Geräts auslesen können :

Gerätebeschreibung : PCI Device
Hardwarekennung : PCI\VEN_104C&DEV_803C&SUBSYS_FF101179&REV_00
Positionsinformationen : PCI-Bus 7, Gerät 6, Funktion 3 PCI-Geräte Texas
Instruments Secure Digital Host Controller

Laut dieser Informationen hat es also irgendetwas mit Texas Instuments zutun, allerdings lässt sich kein passender Treiber finden, wenn ich im Flashmedia oder SD Memory Format Ordner danach suche.

Wer kann mir sagen, welchen Treiber ich noch installieren muss ?
 
Habe ich so gemacht, wie geschrieben. Hatte das aber wohl schon installiert (sogar eine neuere version) hab die vorhandene deinstalliert und die von der geschriebenen seite neu installiert > keine änderung. immernoch eine unbekannte pci device !

meine vermutung geht ein wenig in richtung bluetooth, da ich das noch nicht richtig zum laufen gebracht habe. allerdings ist das ja nicht von texas instruments, soviel ich weiss.
was es mit diesem schalter an der seite des notebooks auf sich hat habe ich auch noch nicht ganz raus, ob er komplett alles wireless abschaltet, also auch bluetooth, oder ob er wirklich nur fürs wlan is.
 
so, hab noch ein wenig rumprobiert, alles geht bis auf bluetooth und der integrierte kartenleser.
hab beide treiber aber installiert, komme einfach nicht weiter.
 
also mit alles geht, meine ich nicht daß sich das ursprüngliche problem gelöst hat ...

Kriege es nicht hin die richtigen Treiber von Texas Instruments zu finden um mein SD Karten Slot benutzen zu können. Die auf der Toshiba Website zur Verfügung gestellten, funktionieren NICHT bei mir.
Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen, der auch das A 100-289 von Toshiba besitzt ?
 

Ähnliche Themen

Notebook zu heiss...

Vaio AW Windows 7: Ein unbekanntes Gerät bleibt. Welches?

IBM T40 (2373-75G) Treiberprobleme

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Windows 7 auf Aspire 9920 > Unbekannte Geräte...?

Zurück
Oben