Saturn Asus Notebook !!!

K

Karido

Forum Newbie
Hi Leute,

wollte mir demnächst nen gutes Laptop zulegen, worauf auch das ein oder andere Spiel für zwischendurch läuft. Will es aber auch viel rumtragen, weil ich es bald als Student nutzen will. Will mal wissen, was ihr davon haltet so Preis/Leistungstechnisch !

IntelCore2Duo Prozessor T7500 ( 2.20 Ghz, L2-Cache: 2 x 2048 KB, 800 MHz FSB ), 2048 MB DDR2, 160 GB Festplatte, NVIDIA GeForce 8400M Grafikkarte mit 128 MB, DVD Multi-Brenner, 56k Modem, LAN, WLAN, 240° drehbare 1,3 Megapixel Web- und Videokamera, Windows Vista Home

Ist von Asus und kostet 1199 Euro und hat nen 12,1" Display ( WXGA TFT-Display 1280 x 800 )
 
Bei welchem Saturn gibts das ?
Also für den Preis ist das Notebook TOP. Kanns mir aber echt nicht vostellen, einen T7500 in einem 12,1er ?!
 
Sowas gibts tatsächlich, auch in anderen Konfigurationen. Passt natürlich überhaupt nicht zusammen, aber der Preis ist ordentlich.
 
Warum passt es denn nicht zusammen ?

Und ich hab das aus nem Porspekt aus Hannover !
 
Das Gerät wird ja wohl häufig mitgenommen werden, deswegen ja 12.1". Und durch die Leistungsstarke CPU (+ Grafikchip) kannst dir ja vorstellen, dass die Akkulaufzeit dementsprächend gering ist. Also eben genau der Gegensatz was man von einem kleinen handlichen Gerät erwartet.
 
Zumal Asus sowieso nach wie vor Kühlungsprobleme hat. Das wird dann mit der 8400 und der T7500 extrem in so einem kleinen gehäuse.
 
Also würdet ihe vom Kauf abraten ?! Und könntet ihr mir ein ähnliches empfehlen ? So, wo die Komponenten besser zusammenpassen ??
 

Ähnliche Themen

Notebook-Verkauf - Wie viel verlangen?

Trotz MEDION zuschlagen?

Asus Notebook X5DAB-SX070V von Otto.de

Welches solls werden HP oder Sony

Packard Bell 12" Notebook - garantie -

Zurück
Oben