Vaio EB Sauberer Neustart Windows 7

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SIMEC, 21.01.2011.

1. SIMEC

SIMEC Forum Newbie

Mein Notebook:
    VPCEB3Z1E
    Hallo,

nachdem ich einen sauberen Neustart unter Win 7 home premium 64 bit machte, habe ich verschiedene Probleme.

Die erweiterten Funktionen des Touchpad funktionierten nicht (scrollen usw.) und in keinem Menü wurden mir die Drucker und Geräte mehr angezeigt.

Der aktuelle Touchpad- Treiber war vorhanden, ich habe ihn dann unter Vaio Care wiederhergestellt, so dass das Pad wieder voll funktioniert.

Das Nichterkennen der Drucker und Geräte soll wohl irgendwie mit Bluetooth zusammenhängen. Ein UMTS-Stick und eine Bluetoothmaus funktionieren normal.
    Nachdem ich die Bluetooth Software aus dem Systemstart entfernt habe, wurden die Geräte wieder für ein paar Starts angezeigt.
    Dann ohne ersichtlichen Grund wieder nicht mehr.
    Mein Drucker wurde beim Anschliessen automatisch installiert, obwohl der Treiber ja schon installiert war. Danach wurden die Drucker und Geräte wieder alle angezeigt.

Warum verursacht der saubere Neustart die Probleme, und wie ist das mit den Geräten wieder dauerhaft in den Griff zu bekommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sauberer Neustart Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauberen neustart windows 7

Die Seite wird geladen...

Sauberer Neustart Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ WWan mit sauberer ab 22.10.2009 gekauften WIN 7 32bit Inst. ans laufen bringen

WWan mit sauberer ab 22.10.2009 gekauften WIN 7 32bit Inst. ans laufen bringen: Hallöchen, wie bekomme ich beim TZ 21 WN/B und sauberer Win 7 32 bit Installation das UMTS Modem ans laufen. Wer kann mir freundlicherweise...
  2. Kein Memory-Stick Symbol nach sauberer Vista Installation

Kein Memory-Stick Symbol nach sauberer Vista Installation: Schönen guten Abend liebe Forumfreunde, ich bin heute Abend das erste Mal in Euren Forum und freue mich schon jetzt riesig auf einen großen...
  3. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  4. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...
  5. nach Neustart Blackscreen

nach Neustart Blackscreen: Hallo liebe NotebookForum-Community! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Notebook. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen (5,5...