Vaio Z "sauberes" winXP

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Määx, 30.01.2009.

1. Määx

Määx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,
    habe mir ein vgn-z21 gekauft und da ist vista drauf. Da ich hiermit immer wieder Probleme habe (insbesondere mit dem w-Lan) würde ich gerne auf XP umsteigen. Hat das jemand von euch schonmal Probiert? Habe jetzt schon oft gelsen das unter XP einiges nichtmehr richtig funktioniert - wie z.B. graKa umstellen im betireb :(
    Falls jmd das Gerät unter XP vollkommen lauffähig hinbekommen hat wäre ich für eine "Anleitung" dankbar ;)
    Gruß
    Määx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumbafrecher, 30.01.2009
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bleib bein Vista such dir mal von Intel den neuen Wlan Treiber, wenn mich nicht alles täuscht bietet den sogar Microsoft an übers Update

4. Määx

Määx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok dann versuche ich das erstmal... und dann hab ich gestern festgestellt, dass wenn ich einen beamer über hdmi anshcließe das beamer-bild bei 50hz größer ist als wenn ich es mit 60hz übertrage?!? Bei einem anderen Laptop war dies nicht der fall!
    Woran kann soetwas liegen????
    Danke

5. 997TT

997TT Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Beim Vaio Z würde ich Vista drauf lassen, das Gerät hat Speicher und Power genug, Windows XP macht da keinen wirklich Sinn. Zumal Vista in Punkto Sicherheit Windows XP deutlich überlegen ist, auch wenn es viele Anwender anders sehen(fälschlicherweise).

6. #5 Mrsonei6, 02.03.2009
    Mrsonei6

Mrsonei6 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab solche Probleme auch nie mit meinen z21er ;)
    Das einzige was ich auch schon einmal hatte ist das es nicht in Suspend gefahren ist als ich es wollte. Musste es dann ganz ausschalten

Ansonsten ist es dem SZ71 um welten überlegen (das war der Vorgänger)

Thema:

"sauberes" winXP

Die Seite wird geladen...

"sauberes" winXP - Ähnliche Themen

1. Nach Express-Upgrade sauberes System?

Nach Express-Upgrade sauberes System?: Hallo, nachdem ich hier schon oft interessante Hinweise und gute Tipps erhalten habe, habe ich heute auch eine Frage. Möchte nun auch von XP...
  2. Sauberes Vista auf FE41M

Sauberes Vista auf FE41M: Der Workshop für ein sauberes XP auf das 41M ist genial. Aber warum kann man nicht so was auch einmal für ein sauberes Vista auf das 41M hier...
  3. Treiber für WINXP asus X64VG-JX007V

Treiber für WINXP asus X64VG-JX007V: Hey Leute habe ein Problem und zwar habe ich das asus X64VG-JX007V ist ja serienmäßig mit Windows 7 ausgeliefert aber jetzt brauche ich für die...
  4. Vaio F WinXP nachträglich zu Win7 installieren

WinXP nachträglich zu Win7 installieren: Hallo zusammen, ich besitze ein Sony Vaio VPCF11M1E mit vorinstalliertem Windows 7 Home Premium 64 Bit. Da ich für verschiedene Programme noch...
  5. Vaio F VPCF11M1E Sata AHCI treiber für WinXP

VPCF11M1E Sata AHCI treiber für WinXP: Hallo zusammen, ich habe mir das VPCF11M1E mit vorinstalliertem Windows 7 64-bit gekauft. Da ich beruflich mit Software von Siemens arbeite...