Scanner- Beratung

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Darkshadow, 10.01.2009.

1. #1 Darkshadow, 10.01.2009
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Liebe Forengemeinde,

ich überlege zur zeit mir einen Scanner zuzulegen.

Dieser sollte folgende Eigenschaften haben:

- nicht zu teuer
    - sehr schneller schwarz-weiß scann
    - (opt.)gutes texterkennungsprogramm

Kennt ihr Geräte die dies erfüllen!?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jimjupiter, 10.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2009
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Kaufempfehlung hab ich zwar keine parat weil ich mich da immer nur schlau mach, wenn Bedarf besteht, aber wenn ich mir die Preise für Scanner so anschaue, dann würde sich fast die Investition in einen minimal teureren All-in-One-Drucker lohnen. Damit könntest du auch direkt ohne Umweg zum Computer kopieren.

Ich bin mit meinem HP C4380 ganz zufrieden. Mit der mitgelieferten Software kann man direkt durchsuchbare PDFs erstellen. Die Lösung von HP ist finde ich ganz brauchbar. Das Teil ist mittlerweile schon wieder ein Jahr alt und da gibts sicher schon schnellere, also nicht auf die Modellbezeichnung versteifen, obwohl die WLAN-Schnittstelle eine coole Sache ist. :D

Ich wollt einfach mal den Gedanken einer All-in-One-Lösung einwerfen, wenn es denn für dich sinnvoll ist.

LG JJ.

4. #3 Darkshadow, 14.01.2009
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Da ich einen Smsaung CLP510 Farblaserdrucker habe, benötige ich nur einen Scanner!

Kennt den jemand billige Scanner?

5. #4 2k5.lexi, 14.01.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scanner- Beratung

Die Seite wird geladen...

Scanner- Beratung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit: Durch fehlendes Wissen sowie - ehrlich gesagt - mangelnde bis keine Kompetenz im technischen (Consumer- und Pro-)Bereich, habe ich mich auch auf...
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...