Scenic N600 und Grafikkarte ?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von --Andreas--, 27.10.2009.

1. #1 --Andreas--, 27.10.2009
    --Andreas--

--Andreas-- Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Das Gerät ist ein Desktop Computer mit Grfikarte Onboard.
    Nun habe ich mal versucht ne PCI Grafikkarte reienzustecken aber das funktioniert nicht.Hat man mit dem AGB Steckplatz dann mehr Erfolg ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    AGB oder AGP?

Ich weiss nicht was das für ein Gerät genau ist, aber die Steckplätze sollten schon passen...

4. #3 --Andreas--, 27.10.2009
    --Andreas--

--Andreas-- Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Teil hat nen AGP Steckplatz aber ich habe nur ne PCI Grafikarte da und mit dieser ging es nicht.

5. #4 2k5.lexi, 27.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du kannst ja auch keinen Dieselmotor mit Benzin fahren...
    Was meinst du warum die beiden Steckplätze unterschiedliche Formen und Farben haben?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scenic N600 und Grafikkarte ?

Die Seite wird geladen...

Scenic N600 und Grafikkarte ? - Ähnliche Themen

1. Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500

Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500: Ich glaube zwar nicht, dass es etwas bringt aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Ich habe einen etwas älteren Siemens Nixdorf Scenic Mobile...
  2. Siemens Nixdorf Scenic 700 mobile

Siemens Nixdorf Scenic 700 mobile: Hallo, ich hab mal eine frage zu diesem Laptop es ist schon seeeeehr alt und ich würde gerne wissen wie und ob man damit online gehen kann? :)
  3. Problem mit Scenic mobile 750 agp (oembios.dll kann nicht kopiert werden)

Problem mit Scenic mobile 750 agp (oembios.dll kann nicht kopiert werden): Hallo Ich habe oben genanntes Notebook bei ebay ersteigert. Heute wollte ich Windows XP Pro installieren, jedoch erschien beim Kopiervorgang...
  4. Scenic 750 AGP mit 510 akku?

Scenic 750 AGP mit 510 akku?: Hi leute... hab ein Siemens Scenic Mobile 750 AGP und mein akku hat so langsam kein bock mehr!.. ein neuer akku kostet 319€ und gebraucht find ich...
  5. Tastaturwechseln beim Scenic 510 AGP?

Tastaturwechseln beim Scenic 510 AGP?: 12008 Hi, bevor ich lange und sinnlos probiere: wie geht das Teil auf bzw. welche Schrauben an der Unterseite oder welche (versteckte)...