schaden boxen dem display? o.O

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von sonnenwind24, 15.07.2006.

1. #1 sonnenwind24, 15.07.2006
    sonnenwind24

sonnenwind24 Forum Benutzer

hi leute!

hab mir für meinen neuen Fujitsu Notebook zwei neue JBL Duet Boxen gekauft und wollt mal fragen ob diese dem Display schaden könnten?

Diese befinden sich direkt neben dem Display und soweit ich weiß haben die Boxen auch keine Magnetabschirmung... es ist nur die rede von einem starken Magnetfeld für einen besseren Bass! o_O

würd mich echt freuen wenn sich da mal jemand meldet der erfahrung mit sowas gemacht hat!!

LG sonnenwind

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nein, auch magnetisch nicht geschirmte Boxen können einem LCD-Monitor nicht schaden, da er nicht mit Magneten arbeitet - im Gegensatz zu einem Röhrenmonitor.

Thema:

schaden boxen dem display? o.O

Die Seite wird geladen...

schaden boxen dem display? o.O - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Display Schaden

Display Schaden: Hallo , ich habe ein Problem mit meinem Display , es hat mich nicht ausgehalten und ist gesprungen ( zerbrochen ) und nun versuche ich hier , ob...
  2. Netbook Schaden durch Sonne /Hitze?

Netbook Schaden durch Sonne /Hitze?: Hallo, ich habe gestern mein Netbook Aspire D260 in der Tasche liegen gehabt, das dan in der Sonne lag. So heiß kam es mir nicht vor, dachte, es...
  3. NP905S3G erkennt Festplatte nichtmehr (Wasserschaden)

NP905S3G erkennt Festplatte nichtmehr (Wasserschaden): Hi Es geht um den Laptop einer Freundin(Samsung ATIV Book9Lite (NP905S3G)) Ihre Katze hat ein Glas Wasser über die Tastatur geleert. Der...
  4. Vaio (diverse) Totalschaden bei Sony-Bildschirm, was tun?

Totalschaden bei Sony-Bildschirm, was tun?: Gude! Ich habe mir vor einem Jahr einen neuen Sony-Laptop gekauft, der bis vor ein paar Wochen auch fabelhaft funktionierte. Doch dann...
  5. Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.

Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.: Hi. letzten Donnerstag ist mir ein halbes Glas osaft ueber die Tastatur gelaufen. Habe sofort aus geschalten und angefangen zu trocknen mit 'nem...