Schätzung FR serie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sakitrian, 25.11.2006.

1. #1 sakitrian, 25.11.2006
    sakitrian

sakitrian Guest

Hallo aus Hamburg.

Ich habe nun ein neues VAIO Notebook (SZ serie) und würde mein 2 1/2 jahres alte VAIO verkaufen.

Weiß allerdings nicht was es ungefähr noch für einen Wert hat..

ein bekannter bietet mir 250 EUR... ist das OK oder villeicht doch zu wenig?

Es handelt sich um das Sony VAIO PCG - FR 285 E (FR serie)

mehr infos hier:
    http://vaio.sony-europe.com/view/Sh...de_DE&pageType=Overview&category=PM+FR+Series

Welchen Preis könnte ich noch erzielen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Naja vllt paar € mehr bekommste noch aber auch nicht viel also der Preis liegt schon so in der Richtung hast du denn mal bei ebay nachgeguckt wie teuer die da rausgehen?

4. #3 sakitrian, 25.11.2006
    sakitrian

sakitrian Guest

Die Idee mit ebay hatte ich auch aber habe leider dort nichts gefunden..

Es will wohl keiner sowas haben.

Aber da Du gesagt hast dass es so um den dreh (ca.250-300 EUR) liegen würde dann habe erstmal eine Basis...

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    350-400€, da es ein gutes Markengerät ist... wenn keine weiteren Mängel vorliegen... Aber wenn dein Bekannter ein guter Bekannter ist sind 250€ schon fair ;)

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Beim Bekannt würde ich auch sagen 250€ sind ok;

sonst würde ich schon so 320€ haben wollen!

7. #6 sakitrian, 25.11.2006
    sakitrian

sakitrian Guest

Danke für euren Rat.

Der gute bekannte bekommt ihn für 250.- EUR Cash!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schätzung FR serie

Die Seite wird geladen...

Schätzung FR serie - Ähnliche Themen

1. [Schätzung] Acer 5700 Series

[Schätzung] Acer 5700 Series: Hallo, Villt. möchte ich das LAptop meines freundes abkaufen. Das ist ein Acer 5700 Series (sry mehr weiß ich nicht):confused: - CPU : Intel...
  2. Wertschätzung neues Medion Erazer x6823

Wertschätzung neues Medion Erazer x6823: Hallo zusammen,... mein Nachbar hat jüngst ein MEDION ERAZER X6823 gewonnen (NEU VOLLE GARANTIE, okay 1Woche fehlt) nachdem er einen...
  3. Asus G73JH-TY206V Wertschätzung

Asus G73JH-TY206V Wertschätzung: Hallo, Wieviel ist ungefähr dieses Notebook wert. Es ist voll funktionsfähig. Technische Daten: CPU: Intel Core i7 720QM / 1.6 GHz Max....
  4. Dell Vostro 1500 ?Wertschätzung?

Dell Vostro 1500 ?Wertschätzung?: Hallo ihr lieben, da ich von privat ein Notebook kaufen möchte, mich aber mit der Technik nicht auskenne, hier kurz meine Frage... Wie viel...
  5. Werteinschätzung von gebrauchtem Desktop- PC und Monitor

Werteinschätzung von gebrauchtem Desktop- PC und Monitor: Hallo, Ich werde mir in nächster Zeit ein Notepunkt kaufen und da ich meinen Desktop PC dann nicht mehr benötige, will ich diesen (und...