Vaio FS Schalter meines VGN-FS550 defekt!?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von yaschix, 30.03.2009.

1. #1 yaschix, 30.03.2009
    yaschix

yaschix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal, bin neu hier im Forum!
    Dann will ich mal gleich zur Sache kommen, habe ein kleines Problem und zwar hat seit Monaten mein Ein/Aus-Taster des Notebooks einen Wackelkontakt. Habe dann irgendwann herausgefunden, dass man das Notebook auf den Kopf stellen muss um ihn anmachen zu können^^
    Da er nun aber gar nicht mehr an geht wollte ich mich mal ran machen und den Fehler zu beseitigen, aber ich weiß nicht wie ich an die oberseite der Platine komme. Hab es schon von unten versucht (unteres Gehäuseteil ab), aber um die Platine raus nehmen zu können muss man alles ausbauen (Laufwerk etc.). Es gibt doch bestimmt eine einfachere Methode an den Schalter zu kommen, oder?

Gruß
    Yaschix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 serhudi, 30.03.2009
    serhudi

serhudi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Hallo, wieso willst du den die ganze Platine rausnhemen? Musst du doch gar nicht wenn du die obere abdeckung vom lappi entfernst kommst du auch an den an/ausknopf ran . Es treffen sich sicherlich die kontakt punkte nicht mehr aufeinander und deswegen hat es einen wackelkontakt

4. #3 yaschix, 30.03.2009
    yaschix

yaschix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    die weiße Blende habe ich auch schon abgenommen und darunter ist wieder das schwarze Gehäuse!? Man kommt also nicht so einfach dran... Hat schonmal seinen Vaio auseinander genommen?

Gruß
    Yaschix

5. #4 serhudi, 30.03.2009
    serhudi

serhudi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm dann weiß ich auch nicht weiter. Nicht wirklich ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter meines VGN-FS550 defekt!?

Die Seite wird geladen...

Schalter meines VGN-FS550 defekt!? - Ähnliche Themen

1. Verkabelung Lampe mit Kippschalter

Verkabelung Lampe mit Kippschalter: Hallo, ich hätte eine OT Frage bezüglich der verkabelung einer Lampe. Ich habe eine Lampe, welche normalerweise direkt an den Strom gehängt...
  2. Kann man beim R730 das WLAN manuell über Schalter abschalten?

Kann man beim R730 das WLAN manuell über Schalter abschalten?: Bei sehr vielen Notebook lässt sich ja das WLAN Modul manuell und mechanisch am Gehäuse abschalten (also nicht nur per Software z.B. innerhalb von...
  3. ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter

ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter: Ich arbeite mit meinem Notebook ASUS U36S und Windows7: Normalerweise, wenn ich Wireless und Bluetooth ein- oder ausschalte, wird die...
  4. Vaio Z Suche Plastikring vom An-/Ausschalter

Suche Plastikring vom An-/Ausschalter: Hallo, für mein älteres VGN-Z11 brauche ich ein Ersatzteil. Leider ist mir der Kunsstoffring (um den An-/Ausschalter) gebrochen. Kann mir...
  5. zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?)

zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?): Problem Monitor/Beleuchtung - HP Pavillion zv5000 Hallo, ich habe ein Pavillon zv5000 geschenkt bekommen. Das Problem ist allerdings, dass nach...