Schaltet sich beim Spielen immer aus.

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Sekularic, 05.06.2010.

1. #1 Sekularic, 05.06.2010
    Sekularic

Sekularic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Dell Inspiron 1525 schaltet sich beim spielen immer aus...ich habe dieses Laptop jetzt seit fast 2 Jahren...ich versuch wirklich alles aber mir fällt nichts mehr ein...Hat jemand einen tipp für mich ?:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 05.06.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Hört sich nach einem verstopften Heatsink an.

Documentation

Das wäre die Anleitung zum Aus und Einbau. Wobei Du dann die Wärmeleitpaste auf der CPU erneuern musst.

Nach 2 Jahren sammelt sich so einiges an :)

Gruß

4. #3 Sekularic, 05.06.2010
    Sekularic

Sekularic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und dazu muss ich den pc auch auscalten und was ist der headsink ? :p:confused:

5. #4 Dell Schrauber, 05.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2010
    Dell Schrauber

Mein Notebook:
    Hi

Klar. Bei allem was Du am Notebook machst öffnen und so weiter IMMER AKKU UND NETZTEIL RAUS.

Wenn Du Dir den Link anschaust ist unten ein Bild Dieses Teil ist der Heatsink. Übersetzt der Hitzesenker. Das Dingen leitet die Wärme vom Prozessor und Chipsatz ab und der Lüfter (Fan) kühlt die Kupferleitung an den Lamellen die Du auf dem Bild siehst. Diese Lamellen setzen sich zu mit Staub Haaren usw. Dann ist das "atmen" nicht mehr so leicht und die Wärme steigt bis er abschaltet.

Gruß

6. #5 Dell Schrauber, 05.06.2010
    Dell Schrauber

Mein Notebook:
    Nochwas. Wenn Du das noch nie gemacht hast und auch nicht weißt wie genau Du das machen sollst. Frag mal im Bekanntenkreis nach ob jemand sowas schonmal genacht hat oder geh zu einem Hardwaredealer Deines Vertrauens und frag dort ob Sie Dir den Heatsink reinigen können.

Nicht böse gemeint aber man kann vieles falsch machen wenn man davon nichts kennt.
    Wo kommst Du her?
    Gruß

Thema: Schaltet sich beim Spielen immer aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell inspiron schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

Schaltet sich beim Spielen immer aus. - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  2. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?

Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet da mein Macbook in letzter Zeit etwas spinnt... und zwar schaltet sich das Ding manchmal einfach so...
  5. Vaio S Vaio schaltet sich alleine an

Vaio schaltet sich alleine an: Hi, ich habe seit geraumer Zeit und vor allem in den letzten Tagen das Problem, dass sich mein Vaio S1513C5E immer morgens anschaltet, egal ob...