Vaio FS schaltet ungewollt in Desk Top View

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von rekem, 05.08.2010.

1. rekem

rekem Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend,
    mein Vaio F11S1E (Win7) geht beim Wechsel zwischen Mausbedienung und Tastatur - egal in welcher Anwendung und egal mit welcher Mausart ich arbeite - immer wieder automatisch und ungewollt aus dem Programm in den Desk Top View. Wenn ich dann die Maus bediene ist die Anwendung wieder zu sehen. Es scheint mit einer kleinen Mausbewegung beim Beenden der Mausbedienung zusammen zu hängen, passiert aber unregelmäßig.
    Wo kann ich das wohl abstellen ?
    PS Das Touch Pad ist schon abgestellt weil ich ausschließlich mit der Maus arbeite.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 05.08.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Passiert das meistens rechts unten?
    Wenn du rechts unten die maus hinfährst geht die anwendung auch in den Desktop view.

4. rekem

rekem Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    könnte sein, weil man meist rechts unten beim Schreiben ist, bin aber nicht sicher.

5. rekem

rekem Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Diese Sache ist gelöst.
    Schuld war das voreingstellte Design.
    Nachdem jetzt "Windows klassisch" eingestellt wurde ist das "Maus-berühren-Anwendung-wegwischen" verschwunden

6. #5 Mad-Dan, 03.09.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Na siehste, dann ist ja alles gut!

Thema:

schaltet ungewollt in Desk Top View

Die Seite wird geladen...

schaltet ungewollt in Desk Top View - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  2. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  5. Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand

Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren ein Asus Zenbook UX32VD. Nach einem kleinen Missgeschick, bei dem ich ein Getränk über mein Notebook leerte,...