Scharnier geborchen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mary2, 14.04.2016.

1. #1 Mary2, 14.04.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2016
    Mary2

Mary2 Guest

Scharnier gebrochen

Hallo,
    ich bin ins Forum gekommen, weil ich euren Rat brauche:
    Ich habe ein Samsung Ultra Serie 5 530u3c. Da ist mir ein Scharnier gebrochen. Hat jemand so eins schonmal ausgetauscht?
    Die Versicherung, die ich abgeschlossen habe meint nämlich, dass bei der Reperatur das ganze Display mit ausgetauscht werden müsse und es sich deshalb nicht lohnen würde. Stimmt das?
    Ich kenne mich da leider gar nicht aus.

danke im Voraus für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scharnier geborchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung serie 530 scharnier gebrochen

,
  2. schaniere samsung serie 5

Die Seite wird geladen...

Scharnier geborchen - Ähnliche Themen

1. Medion Display Scharniere ausgebrochen

Medion Display Scharniere ausgebrochen: Hallo mein Sohn hat ein Medion E5218 an diesem sind die Display Scharniere rechts ausgebrochen. Ich habe bereits versucht die "Mutter" wieder...
  2. Suche LCD-Bracket rechts für MSI GX620 (Teil zwischen Display und Scharnier)

Suche LCD-Bracket rechts für MSI GX620 (Teil zwischen Display und Scharnier): Hallo! hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wo man so ein Teil herbekommen könnte? Ich habe schon den MSI Shop kontaktiert, jedoch gibt es...
  3. Asus F7E Display scharnier

Asus F7E Display scharnier: Hi zusammen Seit eine Monat suche den rechten Display scharnier für meinen Laptop aber bis jetzt habe nicht's gefunden, kann mir jemand einen...
  4. Schwachstelle Scharnier bei DV7-4070ez

Schwachstelle Scharnier bei DV7-4070ez: Hallo miteinander. Ich habe ein HP Laptop DV7-4070ez. Bei diesem Laptop habe ich nun zum zweiten mal innerhalt (2 Jahren) ein ausgeleirters...
  5. Asus X59 Scharnierabdeckungen

Asus X59 Scharnierabdeckungen: hallo leute, bin neu hier im forum. muss mich an euch wenden, da mich mein laptop zum verzweifeln bring. also es handelt sich um einen asus...