Scharniere am Display

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Psoido, 01.12.2007.

1. #1 Psoido, 01.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2007
    Psoido

Psoido Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lifebook S6120
    Hallo

Neuerdings lässte sich mein Display ziemlich leicht bewegen.
    So leicht das es ab einem gewissen Punkt einfach zu oder ganz auf klappt.

Kann man irgendwie die Scharniere nachziehen? Wenn ja wie? Oder hättet ihr andere Ideen?
    Garantie ist nicht mehr drauf, würde ich auch selber machen.

MfG
    Psoido

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feichtl, 04.12.2007
    Feichtl

Feichtl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lifebook E8410
    IMHO keine Möglichkeit zum nachstellen. Nur austauschen!

Thema:

Scharniere am Display

Die Seite wird geladen...

Scharniere am Display - Ähnliche Themen

1. Medion Display Scharniere ausgebrochen

Medion Display Scharniere ausgebrochen: Hallo mein Sohn hat ein Medion E5218 an diesem sind die Display Scharniere rechts ausgebrochen. Ich habe bereits versucht die "Mutter" wieder...
  2. Vaio Z Display Scharniere wackelig

Display Scharniere wackelig: Hallo zusammen, habe ein Vaio Z11 (konfiguriert, Modell April 2010). Ich habe jetzt festgestell, dass meine Displayscharniere total wackelig...
  3. ASUS F5SR Display Scharniere gebrochen, wo gibt´s Ersatz?

ASUS F5SR Display Scharniere gebrochen, wo gibt´s Ersatz?: Hallo! Ich habe hier eine ASUS F5SR vor mir liegen mit gebrochenen Scharnieren. Das Gerät gehört einem Belannten und ich soll es jetzt kurz...
  4. Wie Display-Scharniere lockerer machen?

Wie Display-Scharniere lockerer machen?: Moin, habe günstig ein altes Sarasota-Notebook bekommen. Jetzt geht das Display an den Scharniere auseinander. Man kann auf der einen Seite durch...
  5. D630 Display-Scharniere

D630 Display-Scharniere: Moin, die Display-Scharniere meines D630 sind etwas ausgeleiert und haben zu viel Spiel. Ich habe schon gelesen, dass man irgendwo Schrauben...