Scharniere rechte Seite

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dodge, 24.08.2009.

1. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell D630 und ASUS M6800NE
    Hallo,
    bei mir scheint das Scharnier rechte seite etwas locker im Gehäuse zu sein. Nicht am Monitor, sondern unten.
    Ist das normal oder muss man wieder kommen lassen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 25.08.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Hast Du die Schrauben mal nachgezogen? Unten sind die mit einem D gekennzeichnet und von hinten.

Ansonsten gibts noch Schrauben unter dem LCD Bezel (Rahmen) Da is nicht so ranzukommen.

Ansonsten Dell anrufen und Deckel tauschen lassen.

Gruß

4. #3 ThomasN, 26.08.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Die haben sich bei mir auch in regelmäßigen Abständen gelockert. Dabei hat es gereicht die 2 Schrauben hinten am Notebook anzuziehen.

5. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell D630 und ASUS M6800NE
    Wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich das irgendwann hier schon mal nachgefragt :D
    Nach dem Anziehen geht es wieder. Kann man was gegen die Lockerung machen, ohne das Dell was merkt, wenn die was tauschen müssen?

6. #5 ThomasN, 27.08.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Du kannst so Schraubenkleber drauf machen. Aber das merkt man weil das nächste mal die Scrhauben nicht so einfach ab gehen. Würd ich aber eher lassen und regelmäßig nachziehen.

Thema:

Scharniere rechte Seite

Die Seite wird geladen...

Scharniere rechte Seite - Ähnliche Themen

1. Medion Display Scharniere ausgebrochen

Medion Display Scharniere ausgebrochen: Hallo mein Sohn hat ein Medion E5218 an diesem sind die Display Scharniere rechts ausgebrochen. Ich habe bereits versucht die "Mutter" wieder...
  2. Vaio Z Display Scharniere wackelig

Display Scharniere wackelig: Hallo zusammen, habe ein Vaio Z11 (konfiguriert, Modell April 2010). Ich habe jetzt festgestell, dass meine Displayscharniere total wackelig...
  3. Samsung R40plus Scharniere einstellen?

Samsung R40plus Scharniere einstellen?: Hallo, bin eigentlich mit meinem gerät zufrieden, aber plötzlich kippt der bildschirm nach hinten oder nach vorne. hat jemand einen tip, ob/wie...
  4. ASUS F5SR Display Scharniere gebrochen, wo gibt´s Ersatz?

ASUS F5SR Display Scharniere gebrochen, wo gibt´s Ersatz?: Hallo! Ich habe hier eine ASUS F5SR vor mir liegen mit gebrochenen Scharnieren. Das Gerät gehört einem Belannten und ich soll es jetzt kurz...
  5. Wie Display-Scharniere lockerer machen?

Wie Display-Scharniere lockerer machen?: Moin, habe günstig ein altes Sarasota-Notebook bekommen. Jetzt geht das Display an den Scharniere auseinander. Man kann auf der einen Seite durch...