Schickes + Leistungsstarkes NB gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bluebird, 11.03.2007.

1. #1 bluebird, 11.03.2007
    bluebird

bluebird Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Habe mich ganz frisch hier angemeldet und habe auch schon eine Frage:D

Und zwar suche ich ein NB mit folgenden Kriterien:
    - 13-14'' (also ein mobiles NB)
    - realtiv langer Akkulaufzeit
    - es sollte sehr LEISE sein
    - man sollte gelegentlich auch mal eine DVD gucken bzw. ein Spiel spielen können (also akzeptable Grafikkarte haben)
    - schickes Design

Ins Auge gefasst hatte ich nun ein Sony SZ4MN/B! Nun hätte ich hierzu 2 Fragen:
    1. Ich habe das SZ4 im Laden immer nur in silber gesehen, aber in vielen Online-Shops sind die SZ4s schwarz. Haben die Online-Shops einfach nur falsche Bilder oder gibt es die Möglichkeit, das NB auch in schwarz zu bekommen? (Bei Sony selbst ist das NB übrigens auch schwarz)
    2. Welche Alternativen zum SZ4 gibt es? Habe mich jetzt längere Zeit damit beschäftigt und finde, gerade im Bezug auf Design, kein wirklich passendes Gerät! Vielleicht weiß ja jmd. von Euch was....

Danke im Voraus,
    Bluebird

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.03.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das Sony SZ ist bei deinen Ansprüchen sicher eine gute Wahl. Ob du nun das SZ4 mit Vista oder das SZ2 mit XP haben willst ist wohl Geschmackssache.

Eine Alternative wär das Zepto zNote 6214w oder das Samsung X11.

Gruß Lexi

4. #3 bluebird, 11.03.2007
    bluebird

bluebird Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke! Die Marke Zepto kannte ich noch gar nicht - sieht auch ziemlich schick aus. Werde mich mal genauer darüber informieren.

Thema:

Schickes + Leistungsstarkes NB gesucht

Die Seite wird geladen...

Schickes + Leistungsstarkes NB gesucht - Ähnliche Themen

1. Schickes Gaming Notebook für Zockerweibchen gesucht :D

Schickes Gaming Notebook für Zockerweibchen gesucht :D: Hey, da mein aktueller Laptop sich so langsam in die ewigen Jagdgründe verabschiedet und ich nicht übermäßig (bzw. überhaupt) mit technischem...
  2. Spitzen Notebook für jede Gelegenheit. Und dazu auch noch schickes Design

Spitzen Notebook für jede Gelegenheit. Und dazu auch noch schickes Design: Moin Leute Ich war gerade ein bisschen auf der suche nach einem neuen Notebook. Da mein altes den geist aufgegeben hat. Für mich gibts da...
  3. 13-14", hohe Auflösung, schickes Design

13-14", hohe Auflösung, schickes Design: Toshiba R630 empfehlenswert? Hallo, Ich suche für mein Informatik-Studium ein Notebook mit folgenden Eigenschaften: -nicht zu groß...
  4. Schickes Notebook für die Freundin ;)

Schickes Notebook für die Freundin ;): * Wie ist dein Budget? Meine Freundin ist Schülerin, Budget ca. 800 Euro, wenn Aufpreis auch vernünftig zu begründen ist, dann geht auch...
  5. Gutes, schickes Allround Notebook um 800 Euro

Gutes, schickes Allround Notebook um 800 Euro: Hallo zusammen, ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Notebook für meine Freundin, das folgende Anforderungen abdecken sollte: Größe:...